Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jemanden der Laptop Bildschirm repariert!


Yasin-1992

Recommended Posts

Hey,

Wie der Titel bereits sagt, suche ich jemanden der meinen Laptop Bildschirm repariert. Ich war bereits bei einem An- und Verkauf, aber der wollte 250€! Der Laptop hat 300€ gekostet. Da bezahl ich doch keine 250€ um den Bildschirm zu reparieren. Also versuche ich hier mein Glück. Der Bildschirm ist komplett "gerissen". Also ich kann den Laptop anschalten und an der Ecke kann man erkennen das er noch läuft.

Hoffe auf Hilfe (und billige Angebote :))

MfG Yasin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen riss im bildschirm? den kann man sicherlich nur gegen einen neuen bildschirm auswechseln, aber nicht reparieren...

klar geht das wenn dein lappi einen ausgang dafuer hat... schau mal links rechts oder hinten ob er eine blaue buechse hat... bzw eine weisse ....

denke aber das du ne blaue hast... dann brauchst nur noch kabel und den schliesst halt dann an deinen lcd/plasma daheim oder an einen monitor...

ODER nimmst halt den monitor... das kabel passt auch.... dann die fn taste + eine der zahlen (muessen symbole druff sein) und dann solltest bild bekommen :)

so in etwa muss einer deiner anschluesse aussehen

28.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen riss im bildschirm? den kann man sicherlich nur gegen einen neuen bildschirm auswechseln, aber nicht reparieren...

klar geht das wenn dein lappi einen ausgang dafuer hat... schau mal links rechts oder hinten ob er eine blaue buechse hat... bzw eine weisse ....

denke aber das du ne blaue hast... dann brauchst nur noch kabel und den schliesst halt dann an deinen lcd/plasma daheim oder an einen monitor...

ODER nimmst halt den monitor... das kabel passt auch.... dann die fn taste + eine der zahlen (muessen symbole druff sein) und dann solltest bild bekommen :)

so in etwa muss einer deiner anschluesse aussehen

28.jpg

Also kein "Riss" am Bildschirm sondern... ähh wie soll ich das erklären. Halt so das es im Bildschirm kaputt ist (wie als wenn eine Scheibe kaputt ist).

Ich weiß jetzt nicht welche farbe meine Büchse hat, aber giebts auch schwarze? Obwohl... ich hab nicht wirklich lust mit einem Monitor an meinem lappi zu sitzen. Dann wähl ich lieber die reparier variante :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach nen foto und lad es mal hier hoch.... kann mir bei bestem wissen nicht vorstellen was es ist :D

Ok ich hol ihn mal kurz und mach ein zwei fotos.

Ok hier sieht man das er funzt aber halt der Bildschirm nicht mitmacht.

Auf einem könnte ich sogar die dateien anklicken.

Und das eine ist wahrscheinlich die Buchse die du gemeint hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okeeeeeeeeeeee .... geil :D

mhm wie man dir dort helfen kann, ka, aber das sieht echt stark danach aus das dein bildschirm gewechselt werden muss.... kann mir nicht vorstellen das der das innenleben wechsel ...

Hmm.. wenn ich kein Geldmangel hätte würde ich nicht lang über eine einfache reparatur denken, aber da das nicht der fall ist, muss ich mich nach einer billigeren reperatur umsehen.

Sieht fast so aus wie ein Hintergrundbild :D

Hatte auch so ein ähnliches Problem, lag aber an der Grafikkarte wie wir danach feststellten ;)

Naja bei mir wars ein unfall :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaues Modell kann ich dir leider nicht nennen :(. Weiß nur das die Marke Lenovo heißt, mehr nicht.

das ist schlecht.

guck mal auf der rückseite des laptops ob da irgendwelche seriennummern oder so stehen.

Weil so wie ích es den Bildern entnehmen kann, ist dein Bildschirm im Arsch.

Die billigste lösung währe einen neuen Bildschirm zu kaufen, eventuel bei ebay.

Und diesen dann einzubauen.

Nur dafür müsste man halt wissen welches Modell das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schlecht.

guck mal auf der rückseite des laptops ob da irgendwelche seriennummern oder so stehen.

Weil so wie ích es den Bildern entnehmen kann, ist dein Bildschirm im Arsch.

Die billigste lösung währe einen neuen Bildschirm zu kaufen, eventuel bei ebay.

Und diesen dann einzubauen.

Nur dafür müsste man halt wissen welches Modell das ist.

Hab grad geguckt. Da steht unter anderem das hier:

TYPE 4446-22G S/N L3-BNV2P 09/05

PRODUCT ID: 444622G

Mehr kann ich nicht entnehmen. Aber ein neuen Bildschirm zu kaufen und Reparieren zu lassen, ist doch auch nicht billig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Bildschirm kannst du auch selber reparieren, bzw. wechseln.

Das ist echt nicht schwer.

Es gibt viele Videos bei Youtube und die Bauweise ist ja meistens ähnlich.

Und ein Bilsschirm kostet i.d.R. um die 50€.

Mit 50? kann ich leben. Aber ob ich sowas hinbekomm? Naja mal schauen. Aber wie find ich denn jetzt den passenden Bildschirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dein Notebook reparieren. Das Display ist gebrochen und es muss definitiv gewechselt werden. Habe damals bei Siemens gearbeitet und jedemenge Notebooks repariert und ich weiß wovon ich rede ;) Du musst nur ein neues Display besorgen und alles zusammen bei mir vorbei kommen oder mir zusenden. Leg 20 Euro bei dann passt das schon.

EDIT: Ist das dein Notebook? 288.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dein Notebook reparieren. Das Display ist gebrochen und es muss definitiv gewechselt werden. Habe damals bei Siemens gearbeitet und jedemenge Notebooks repariert und ich weiß wovon ich rede ;) Du musst nur ein neues Display besorgen und alles zusammen bei mir vorbei kommen oder mir zusenden. Leg 20 Euro bei dann passt das schon.

EDIT: Ist das dein Notebook? 288.jpg

Boah Danke! Ich würde dir dafür die Füße küssen!

Bin mir zwar nicht sicher aber sieht so aus. Den rest regeln wir dann per PM :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...