Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Rehabilitations Center" Mission


Recommended Posts

Hi ich komm bei einer mission die heißt "Rehabilitations Center" nicht weiter :banghead:, da kommt immer ein großer mit denn sehr starken waffen und mehrere kleine leute die unsichtbar sind und schwer zu besiegen sind und ich sterb immer an dieser Stelle, kann mir jemand helfen? wäre nett wenn jemand ne idee hat.ich spiel übrigens als NA'VI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also am besten wenn du die fähigkeit mit den verstärkten schaden einsetzt oder schutz mit der 2 klingenwaffe. Damit solltest du keine probleme haben, vielleicht noch das die fähigkeit heilen und unsichtbar das du vielleicht noch fliehen kannst! Aja 5 "Leben" könntest auch noch schauen das du die hast!

Persönlich hatte ich bei keinen gegner als navi probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...