Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kommando Trophy


darktool99

Recommended Posts

tqvkybrzkbcs.png Kommanndo

Du hast sämtliche Freeplay-Arten absolviert.

Dazu muss jede Freeplay-Art mindestens einmal gemacht worden sein.

wie z.B.:

Flak zerstören,

Tankstation zerstören,

Panzerdivision zerstören,

Scharfschützennest zerstören,

Propagandalautsprecher zerstören,

Rakete zerstören,

Wolf zerstören

Dierkerstatue zerstören,

Landmarker finden,

Transportkisten finden,

Autosprung absolvieren

usw.

Am besten unter Statistik nachschauen was noch fehlt. Wenn ihr die Freeplays abarbeitet kommt sie von ganz alleine.

Bisweilen hab ich diese Trophy noch nicht bekommen und so langsam hab ich das ungute Gefühl das die Trophy verbuggt is.

Hab alle Freeplayarten sogar schon mehrfach absolviert aber besagte Trophy blieb aus.

Oder stimmt die Beschreibung etwa nicht ? Vielleicht alle Freeplayarten pro Gebiet - also in jedem Gebiet 1 Turm, 1 Autosprung, eine Landmarke ...usw ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist def. nicht verbuggt, musst einfach warten und weitermachen, die kommt schon noch ;).

Haste schon eine Dierkerstatue zerstört? Die hatte mir bis kurz vor Ende gefehlt.

Also ich habe die Trophäe auch ohne Probleme bekommen, sollte es sich nicht um einen Bug handeln!

Bei mir war es ebenfalls eine Diekerstatue, guck mal nach... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statuen hab ich schon einige zerstört, ebenso dieses eine Küstenabwehrgeschütz.

Vielleicht kommt sie ja noch.

Die Trophy für die 333 Freeplays in Zone 1 hab ich bei 335 Freeplays bekommen.

Irritierend is für mich das ich bei der allerletzten Nebenmission gestorben bin - ihr kennt das ja nach ner Explosion rollt man noch etwas aus :smile: bevor da nun stand das ich gestorben bin stand da Mission erfolgreich abgeschlossen - die Trophie hab ich dann auch sofort bekommen - aaber ich bin gestorben und jetzt hab ich da ne Grauzone - mitten in Frankreich

In der Story hab ich 100% und kann die Mission nicht wiederholen, denke mal das da was mit den Daten nicht in Ordnung is ...hoffe trotzdem das ich die Kommando noch bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Statuen?

Soweit ich das in Erinnerung habe, sind es nur 2 Dierker Statuen.

Nagut 2 kann man auch einige bzw ein Paar nennen :D

Verbuggt ist sie keineswegs. Arbeite einfach alles ab und sie kommt von ganz alleine.

Und das mit den 335Freeplays kann sein, da da schon 2 bei waren die in eine andere Zone gehörten. Denn die Zonen übergreifen manchmal. Da kann es sein das Du denkst du arbeitest die Zone 2 ab, obwohl das schon welche von der Picardie sind.

Und da man eh fast bis auf vielleicht 4-6 Freeplays machen muss, einfach alles abarbeiten und die Trophäen kommen von ganz alleine. Keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Statuen?

Soweit ich das in Erinnerung habe, sind es nur 2 Dierker Statuen.

Nagut 2 kann man auch einige bzw ein Paar nennen :D

Verbuggt ist sie keineswegs. Arbeite einfach alles ab und sie kommt von ganz alleine.

Und das mit den 335Freeplays kann sein, da da schon 2 bei waren die in eine andere Zone gehörten. Denn die Zonen übergreifen manchmal. Da kann es sein das Du denkst du arbeitest die Zone 2 ab, obwohl das schon welche von der Picardie sind.

Und da man eh fast bis auf vielleicht 4-6 Freeplays machen muss, einfach alles abarbeiten und die Trophäen kommen von ganz alleine. Keine Sorge!

Du vertust dich da etwas, es sind wesentlich mehr Statuen als nur 2.

Bei den 335 Freeplays das sie etwas übergreifend sind is mir aufgefallen - nur hab ich anfangs nur die Zone 1 Karte gekauft - Freeplays in anderen Gebieten - na die erkennt man eben - hab ich neben den Hauptmissionen gemacht.

Bei Zone 1 hab ich dann alles abgearbeitet was markiert war - 335 für die Trophy anstatt wie im Leitfaden angegeben 333 - also geh ich nach wie vor davon aus - zumal niemand anderes selbige Probleme hat - das ich da wie erwähnt einen Datenfehler hab

Normalerweise hätte ich die letzte Nebenmission wiederholen müssen, aber leider speichert Saboteur schneller als man sterben kann :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heist wesentlich?

Bist du Dir sicher das wir von denselben Statuen sprechen?

Mit dem "335 für die Trophy anstatt wie im Leitfaden angegeben 333"vertust Du Dich genauso, denn 333 ist in der Trophäenbeschreibung so angegeben und ich bin mir sicher das das stimmt! Auch wenn du jetzt nur die Karte für Zone 1 gekauft und abgearbeitet hast, kann es dennoch sein das du nun schon 2 für eine andere Zone gemacht hast. Denn das Problem hatten andere User auch schon und wurde hier schon des öfteren besprochen.

Wie gesagt arbeite einfach alles ab und du wirst Deine Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...