Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum gibt es bei dem Spiel Rätseleinlagen?


Basic_M

Recommended Posts

Hack'n'Slay heisst ja eigentlich Gegner in Massen zu meucheln. Aber warum musste man in dieses gottverdammt Mistspiel Rätsel mit einbauen? Ich häng mittlerweile seit 1 1/2 Tagen an ein und der selben Stelle im Level Habgier fest und das aufgrund eines dummen und total sinnlosen Rätsels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of War hat auch ne Menge Rätsel.

Die Rätsel hier sind auch nicht wirklich schwer, nach 2 - 3 Mal anschauen hat man die schon gelöst.

Du solltest dich vielleicht mal auf das Spiel konzentrieren statt hier ständig neue Hass-Threads zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch keine falsche Info, das Spiel ist wirklich klasse. Es kann ja keiner was dafür wenn du "unfähig" bist. Hier gefällt es doch auch jedem und keiner meckert hier rum ausser dir.

Wie gesagt, einfach mal aufs spielen konzentrieren und nicht soviel Heckmeck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dies hier nunmnal ein Trophieforum ist geh ich davon aus, das auch jeder auf Platin bzw. Trophies aus ist.

Jedenfalls ist das Spiel einfach und nun will ich mich nicht weiter mit dir aufhalten, du scheinst ja eh nicht auf die Hilfe anderer Wert zulegen, dir geht es in erster Linie nur ums Meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...