Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Claptrop Problem. Hilffeeee!!!


Rim-Buster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

es ist ein bekannter Bug!

Habe nach meinem 1.Durchlauf auch 39 gehabt,obwohl ich alle Claptraps gerettet habe.

Aber ich darf dich beruhigen: in deinem 2.ten Durchlauf kriegst du die dann sozusagen nachgereicht.

Übrigens kannst du sogar nooch mehr kriegen. Ich selbst habe inzwischen 48Slots. Habe eins in Lost Cave u. Tetanus Warren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für den doppelpost aber ich hab im 2ten durchlauf nun einen claptrop gerettet aber kein inventar update bekommen warum???

danke für eure hilfe im vorraus ;)

mfg Rim-Buster

Vielleicht der falsche Clap-Trap.

Bedeutet ja nicht das wenn du einen rettest das genau dieser den im 1. Durchlauf verbugten Inventar Upgrade hat.

Musst eben alle retten/bis zu dem der das Upgrade hat.

Geht kein Weg dran vorbei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens kannst du sogar nooch mehr kriegen. Ich selbst habe inzwischen 48Slots. Habe eins in Lost Cave u. Tetanus Warren.
Ein kleiner Tipp: Im zweiten Durchlauf am besten vor jedem Claptrap speichern. Dann erst den Claptrap retten, und falls er kein Inventarupgrade gibt, einfach den Speicherstand neuladen. Im zweiten Durchlauf werden die Inventarupgrade nämlich zufällig verteilt. Das gilt jetzt natürlich nur, wenn im ersten Durchlauf alle gerettet wurden ;)

Aber wenn im ersten Durchlauf das Inventarupgrade verkauft wurde, dann gibt der Claptrap das doch im zweiten Durchlauf nich mehr? Weil Du es ja im ersten Durchlauf bereits bekommen hast. Kann mich da aber jetzt auch täuschen. Einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...