Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht


Recommended Posts

Da immer gefragt wird, was der und der Patch bringt, wird es hier im Startpost aktualisiert.

Erlaubnis vom zuständigen Mod erhalten.

Patch 1.13 - 17.11.11

- Behebung von Sicherheitslücken

Patch 1.12 - 08.03.11

- Behebung von Sicherheitslücken

- Geoexploit in der Map Fuel behoben, welchen Spieler nutzen, um in einen Felsen zu gelangen

Patch 1.11 - 06.07.10

- DLC-Vorbereitung

Patch 1.10 - 04.05.10

- Verbessertes Matchmaking

- Schießen mit Equipment behoben

- Pavelow-Kills zählen zum Killstreak

- Verbesserung der Spieler-Kollisions-Abfrage zur Erschwerung von Elevators

- Verschiedene Code-Aktualisierungen zur gesamten Qualitätssteigerung des Mulitplayers

Patch 1.09 - 16.02.10

- Alle Möglichkeiten des Care-Package-Glitches behoben

Patch 1.08 - 29.01.10

- Verbesserte Platzierungs-Erkennung von Sentry Guns. Können nicht mehr in Wänden/Säulen platziert werden

- Eine weitere Möglichkeit des Care Package Glitches behoben- Laufgeschwindigkeit mit einem Care Package Marker reduziert

- Model 1887 Akimbo mit FMJ (Vollmantelgeschoss) hat nun die gleiche Reichweite und Schaden wie Model 1887 Akimbo ohne FMJ

Patch 1.07 - 17.12.09

- Chopper Gunner abgeschwächt- Model 1887 Akimbo abgeschwächt

- Prestige-Hack-Möglichkeit behoben

- "Öffentlich private XP-Spiele" behoben

- Unendlich-Munition-Glitch behoben (XBOX360)

Patch 1.06 - 08.12.09

- Javelin-Glitch behoben

- Diverse Map-Glitches behoben

- Unendlich Care-Packages-Glitch behoben

Patch 1.05 - 05.12.09

- Verbessertes Matchmaking

Patch 1.04 - 16.11.09

- Probleme bei Einladungen behoben

Patch 1.03 - 13.11.09

- Allgemeine Lag-Probleme behoben

Patch 1.02 - 11.11.09

- Support für die erhöhten Serverkapazitäten

- Probleme mit Freischaltung von Trophäen behoben

Patch 1.01 - 06.11.09

- Deaktivierte die Möglichkeit, Trophäen vor Veröffentlichung des Spiels zu erspielen (nicht 100% sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ich auch grad sagen:D

Bei mir funzt noch...

nö ich glaub nicht das es noch geht, habs auch versucht mit vorräte und notfall abwurf...hab es gemacht, notfall abwurf geworfen, die kisten geholt und danach war es zwar wieder da aber als ich es angewählt habn ist es einfach verschwunden ^^ (die punkte für den abwurf hab ich aber nochmal bekommen, nur es kam keiner)

aber weiß ja nicht nach welcher möglichkeit ihr es versucht habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...