Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler & Verbesserungsvorschläge: Lexikon, FAQs und Tutorials


IrocI

Recommended Posts

Hi Community,

hier könnt Ihr Verbesserungsvorschläge für das Trophies-ps3.de Lexikon, die FAQs und die Tutorials posten. Diese werden dann von uns bearbeitet und der Übersicht halber wieder gelöscht.

Falls ihr Vorschläge/Wünsche zu bestehenden oder weiteren Tutorials habt, schauen wir natürlich wie wir diese auch umsetzen können.

Euer

Trophies-ps3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bpjm fehlt

Beschlagnahmung/Indizierung << Beschlagnahmung ist keine Indizierung!!!! Beides sind getrennte Verfahren daher bitte auch getrennt beschreiben, da es sonst so wirkt als ob es das selbe sei!

Allgemeine Fragen wie "Ist es erlaubt seine Festplatte auszutauschen, erlischt dann die Garantie?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPNP evt erklären ;)

Q: Sind die PSN Cards ab 18?

A: Nein. Auf der Verpackung befindet sich nur eine unverbindliche Altersempfehlung.

Also ich hab sie nicht gekriegt ? Dort wo ich meine Games kaufe, kriegt man sie nur mit Ausweiss ;)

Das ist aber fast überall so, liegt daran das sogut wie kein Verkäufer weiß das es nur eine Empfehlung ist.

Stimmt also so wie es im moment in dadrinne steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute könnt ihr das bitte in Trophäen-FAQ hinzufügen bitte:biggrin5:

Gibt es eine Limite für DLC Trophäen???

Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung.:cool2:

Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert)

Heist es nicht "Gibt es ein Limit...?" oder "Gibt es Limits...?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist es nicht "Gibt es ein Limit...?" oder "Gibt es Limits...?"

Du kannst mich nicht in Ruhe lassen oder musst du immer was Berichtige bei mir :biggrin5:

Ja es heißt.:

Gibt es ein Limit für DLC Trophäen???

Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung.:cool2:

Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich nicht in Ruhe lassen oder musst du immer was Berichtige bei mir :biggrin5:

Ja es heißt.:

Gibt es ein Limit für DLC Trophäen???

Ja diese Limite gibt es, jedes DLC hat nur 200 Punkte zu verfügung.:cool2:

Diese Hinweis wurde von Sony Bestätig (mit Sony Telefoniert)

Das war diesmal nur ne stinknormale Frage. :biggrin5:

Hab grad beim Lesen an mir gezweifelt :skep:

Edit: berichtigen statt Berichtige und Limits statt Limite :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Verbesserungsvorschläge für das Lexikon:

1) Eine Erklärung der Abkürzung "CFW" -> Custom FirmWare (oder auch Cracked FirmWare?)

2) zum Eintrag:

PvPvE

Player versus Player versus Environment, dt. Spieler gegen Spieler gegen Umwelt. Beschreibt das Zusammenkommen von PvP und PvE-Elementen in einem einzigen Gebiet. Erstmals aufgetaucht durch das MMORPG "Aion - The Tower of Eternity". Hier finden im selben Gebiet Kämpfe gegen die gegnerische Spielerfraktion und eine NPC-Fraktion statt. Steht meist in Verbindung mit RvR (Massenschlachten).

Was ist "RvR"? Den Eintrag gibts im Lexikon nicht. Es steht zwar Massenschlachen dabei, aber eine Erklärung ala "PvP = Player versus Player" wäre hier ganz gut. Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht weiß was es bedeutet :/

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...