Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldsterne


HipHop-Droper

Recommended Posts

So habe endlich herausgefunden, wie man Goldsterne bekommt.

der Trophäenleitfaden ist da nicht ganz richtig. Die Prozentzahl ist egal, man muss eine bestimmte Punktzahl erreichen.

Man kann 100% spielen, wenn man Starpower nicht perfekt einsetzt, wird es nichts mit den Goldsternen.

Die Punktzahl für Goldsterne mit Gitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=dKen0E9STuA

Bass:

Anmerkung:

1.)Die Punktzahl ist fast perfekt, d.h. man kann sagen dies ist das Maximum, man kann die Goldsterne auch mit 200-500Punkten weniger erreichen.

2.) Das Instrument ist manchmal nicht egal, scheint irgend ein Bugg zu sein. Habe, wie im Video, I Feel fine mit Bass perfekt gespielt, sogar 2000 Punkte mehr erreicht und trotzdem keine Goldsterne, mit Gitarre gehen alle 100%

Also das sind wohl die härtesten Trophies in RB: The Beatles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt die Goldsterne meistens schon wenn man ca 5.000 Punkte

weniger als im video hat, wenn man gitarre spielt.

Ist halt das Maximum, mit perfekter Starpower und FC. Ist eben ein Richtwert, aber da kann man ungefähr sehen, wieviel man braucht.

Lieder wie Revolution werde ich nie mit Git auf Gold schaffen, höchstens 5 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey die scheiss Goldsterne sind echt der Hammer! (Assi)

Ok, ich bin jetzt noch nicht so gut, aber die ganz leichten Lieder wie zb. Yellow Submarine auf Profi, hab ich mit der Gitarre gespielt und jeden Bonus eingesammelt, 99% der Noten getroffen und da ich drei Fehler hatte keinen Goldstern bekommen!

Das macht mal kaum Laune, naja muss noch mehr Skill bekommen^^

Ich kann mich übrigens immer wunderschön an der Punktzahl von dir "HipHop-Dropper" orientieren, da du ja in meiner Friendliste stehst:smile:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey die scheiss Goldsterne sind echt der Hammer! (Assi)

Ok, ich bin jetzt noch nicht so gut, aber die ganz leichten Lieder wie zb. Yellow Submarine auf Profi, hab ich mit der Gitarre gespielt und jeden Bonus eingesammelt, 99% der Noten getroffen und da ich drei Fehler hatte keinen Goldstern bekommen!

Das macht mal kaum Laune, naja muss noch mehr Skill bekommen^^

Ich kann mich übrigens immer wunderschön an der Punktzahl von dir "HipHop-Dropper" orientieren, da du ja in meiner Friendliste stehst:smile:

greetz

Kann man so sagen. Und ich habe Goldsterne immer sehr knapp bekommen, d.h. manch Punktzahl ist gleichzeitig das Minimum eines Goldsterns^^:P

Yellow Submarine packst du aber ganz leicht 100%, helter skelter, I Feel Fine und I Me Mine sind da was ganz anderes. Bin aber bereit zu helfen, meld dich einfach im Verabredungsthread.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob es bei Beatles RB auch noch so ist, aber wenn es geht, sollte man lange Noten immer schön verzerren (auch wenn man es in dem Spiel nicht hört :D). Gibt glaub ich mehr Punkte.

Ist für mich ansonsten auch eine extrem schwere Trophy. :( Ich hatte bis jetzt immer Singen als Notfalllösung (weil man da nicht so technisch versagt, als wenn die Finger/Gehirn nicht funktionieren :D), aber ich krieg beim Singen einige gar nicht hin. Wenn dann nur ganz knapp. :(

ÜBEN ÜBEN ÜBEN :D:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vorhin eine Glückssträhne und ich habe Revolution und Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band zu singen geschafft (mit Goldsternen). ^^ Das sind so Lieder, da zählt echt alles, da darf man sich teilweise höchstens 1x versingen (also dass es statt "FAB!" bloß ein "KLASSE" ist).

Mir fehlt jetzt noch:

Back In The U.S.S.R.

Get Back

Helter Skelter

I Wanna Be Your Man

Octopus's Garden

Taxman

Vorhin habe ich auch noch die andere Trophy mit den 4 Liedern zum Singen (auf Schwer oder Experte) bekommen. Musste da auch erstmal üben, war nachher richtig heiser. :D

Ich mag gar nicht an die liederspezifischen Trophies denken, wo man die Lieder auf Experte zu 100% schaffen MUSS... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das war eine Arbeit alle 12 Lieder

die Hälfte war wohl 1st try aber Helter & Back in the USSR (besonders das !!!)hatten es echt in sich

Ich würd Bass empfehlen da es meist hier einfach ist außer bei I feel fine da es da ja nicht geht sollte man hier singen weil es ein sehr einfaches Lied hierfür ist ingegensatz zu Drums und Gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aber alle 4 instrumente durchmarcht und trotztem keine goldsterne erreicht, der sollte es in ner band probieren.

habs mir 3 Leuten gemacht (alle profis) und die goldsterne gingen recht fix, obwohl wir 97-99% hatten. Also band ist auch ne super option, dennoch back in the USSR ist auch mit band hart. Vorallem für den armen gitarristen^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle allein gemacht und muss gestehen Back in the USSR hät mich fast zum aufgeben gebracht ich hatte 3x 94 k (bei 94.5k = Gs Bass) :banghead:

es war/ist wirklich so extrem krass für jedes instrument würd aber trotzdem dazu empfehlen alles alleine zu machen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle allein gemacht und muss gestehen Back in the USSR hät mich fast zum aufgeben gebracht ich hatte 3x 94 k (bei 94.5k = Gs Bass) :banghead:

es war/ist wirklich so extrem krass für jedes instrument würd aber trotzdem dazu empfehlen alles alleine zu machen .....

warum würdest du empfehlen die Goldsterne alleine zu machen, wenn es zu 4. viel leichter ist und mehr spaß macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man sich so viel mehr anstrengen muss ... was einem wiederrum für spätere Aufgaben helfen kann/wird

ach wir zocken es einfach mal zusammen^^:)

Wenn alle ein Ziel haben ist es viel schöner. Der Pulsschlag wird höher und man hat richtig schiss die notenserie zu reissen und der gruppe zu schaden. Mit gruppe ist man zu 300% konzentriert und macht, zumindest ich, viel weniger leichtsinnsfehler.

Ich bräuchte noch Goldsterne bei Back in the USSR und Helter skelter, also freu dich schonmal auf ein déjà vue^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wir zocken es einfach mal zusammen^^:)

Wenn alle ein Ziel haben ist es viel schöner. Der Pulsschlag wird höher und man hat richtig schiss die notenserie zu reissen und der gruppe zu schaden. Mit gruppe ist man zu 300% konzentriert und macht, zumindest ich, viel weniger leichtsinnsfehler.

Ich bräuchte noch Goldsterne bei Back in the USSR und Helter skelter, also freu dich schonmal auf ein déjà vue^^xD

Bei Back zock ich Bass (da darf die notenserie eig nich abbrechen bei solo)

bei Helter Gitarre (da darf man solo höchstens 3 fehler machen)

Cool das triniert dich bestimmt für I saw her standing there ... was nebenbei doch eig ein recht simple lied auf bass ist ... was nur durch seine schnelligkeit etwas schwer ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Back zock ich Bass (da darf die notenserie eig nich abbrechen bei solo)

bei Helter Gitarre (da darf man solo höchstens 3 fehler machen)

Cool das triniert dich bestimmt für I saw her standing there ... was nebenbei doch eig ein recht simple lied auf bass ist ... was nur durch seine schnelligkeit etwas schwer ist :biggrin5:

boah ne, die 100% alle hopos trophies mach ich in ferner zukunft. Nach GH6, wo ich eig schon perfekt trainiert werden soll, mach ich dannach die beatles trophies zu ende.

mach immer noch viele dumme fehler und I saw her standing there find ich auch richtig krass (also 100%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt ne technik entwickelt mit der ich gestern fast pick a moon dog trophäe geholt hätte ^^

das zu 100% find ich ziemlich leicht auf meinem alten acc bin ich weltranglistenplatz 176 oder so ^^ bei dem lied auf bass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne, die 100% alle hopos trophies mach ich in ferner zukunft. Nach GH6, wo ich eig schon perfekt trainiert werden soll, mach ich dannach die beatles trophies zu ende.

mach immer noch viele dumme fehler und I saw her standing there find ich auch richtig krass (also 100%)

Ich fand die 100% bei i saw her standing there einfacher als die Goldsterne

in den Liedern, da fehlen mir noch ein paar.

Bei den Trophies wo man alle hops treffen muss fehlt mir nur noch dig a pony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die 100% bei i saw her standing there einfacher als die Goldsterne

in den Liedern, da fehlen mir noch ein paar.

Bei den Trophies wo man alle hops treffen muss fehlt mir nur noch dig a pony.

Genau dig a pony wars wo ich gstern nur ein hopo fehler hatte

du hast ja nichtmal alle solos zu 85% oder ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...