Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt andauernt ab


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich bisher einmal... gleich beim ersten Mal, war aber beim zurückgehen, da hat der Schädel unten rechts aufgehört zu drehen und aus.

Dafür hatte ich n anderes Problem: in dem Level wo die Schwarzen Schwertwerfer auf dem Balkon stehen, dem Affen die Banane zugeworfen, der hat aber den Schlüssel nicht fallen lassen... ich wär fast ausgeflippt. Nach ner Stunde suchen und alles mögliche probieren, hab ich das Level erneut gespielt und dann gings... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die probleme mit dem Affen hatte ich auch. musst du das level von vorne anfangen.

Aber ich musste das ganze spiel von vorne anfangen (bei 97,3%) weil eine Figur gesperrt war und ich nich mehr ran komme. Bin jetzt wieder bei 55% aber hab keine lust mehr um ehrlich zu sein. sowas is deprimierend.

Aber das is wohl n allgemeines problem. hab schon voll vielen gehört das die ps3 sich beim laden aufhängt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man - bei mir ist jetzt grad im Abspann von nem Level eingefroren in dem ich den "Wahren Abenteurer" machen wollte - ferner hab ich im Kristallschädel Teil 2 die roten Steine alle gesamelt und für 3 Mille dei "Cheat" 4fach Multiplikator erworben - der wird allerdings nicht angezeigt - so ein sch.....

***

EDIT

fürs einfrieren hab ich ne einfache Lösung gefunden - Spieldaten löschen und den Speicherstand dann ohne Patch laden - betreffendes Level spielen - und dann wieder patchen oder net - allerdings fehlt mir immer noch der 4fach Punktemultiplikator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon zwei Freezes gehabt, half auch nur Konsole neustarten. ;-(

Was ich eben hatte war auch Merkwürdig: Hab auf einmal einen geteilten Bildschirm gehabt, wie wenn 2 im Splitscreen zusammen spielen, obwohl ich nur alleine spielte und alle Bewegeungen die ich mit der einen Figur machte, führte die andere ebenfalls aus.

Alles in allem muß ich echt sagen dass es sich hier um da am miesesten Programmierte LEGO-Game handelt das ich bisher gespielt hab, die Steuerung macht einen bekloppt und von der Kamera will ich garnicht erst anfangen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...