Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level habgier


Basic_M

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hing grad an der selbigen Stelle... der trick ist... nachdem du einmal den ersten Hebel aktiviert hast, schnellen 3 plattformen mit stacheln herunter...

dabei bemerkt mand as die mittlere der drei plattformen zeitlich versetzt runtersaust. => das verschafft dir die zeit noch in die höhle mit hebel 2 zu springen bevor die mittlere ebene am boden ist... hast du das geschaft kannst du auf die mittlere ebene springen, welche langsam nach oben fährt... hast du den 2ten hebel aktiviert kannst du nun oben durchd en durchgang...

Noch ein Hinweis: wenn du auf der mittleren plattform bist, spring auf die rechte und fahr nach oben... da ist noch eine reliquie versteckt ;)

ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst erst den ersten hebel aktivieren, dann musst du warten bis der "aufzug" ganz oben ist und den zweiten hebel aktivieren. dann musst du schnell zu dem ersten laufen und den aktivieren und dann dirket wieder zum zweiten hebel laufen (bevor der "aufzug" unten ist!!!) dann auf den "aufzug" springen und ab durch das tor!!!! ist einfach wenn man das weiß!!!!

aber ich verstehe dich hatte da auch probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme ist gar kein Ausdruck. Mal ganz ehrlich: Die Zeit bis man es mal auf eine von diesen Plattformen geschafft hat ist viel zu kurz und der Durchgang bleibt ja auch nicht ewig auf. Wenn das so weiter geht flak ich das Spiel bald in den Müll! Langsam bereue ich es dafür geld ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast nur du den Bug ;)

Also ich versuchs mal ganz langsam zu erklären...

- Du gehst in diesen Vorsprung rein und ziehst an dem Hebel, es öffnet sich über dir der Gang mit den Stacheln.

- Du springst schnell raus und ziehst den Hebel im Raum, dadurch fahren die Stachelwände hoch und du springst schnell wieder in den kleinen Vorsprung.

- Nun kommt die mittlere Wand zeitversetzt nach unten und du springst aus dem Vorsprung auf den oberen Rand der Stachelwand.

- Du läßt dich nach oben fahren und springst zwischen den Stachel durch den Gang in die Freiheit...

- Wenn du die Relique willst, musst du das Ganze zweimal machen. Wo sie sich befindet hat oben jemand geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hing an der Stelle auch, und bin da auch mehrmals draufgegangen. Den Fehler, den ich gemacht hatte: Ich bin immer bis ganz zu der Wand, wo man hochspringen muss, gelaufen. Wenn man dann erst nach oben springt und sich hochzieht, ist die Zeit wirklich zu kurz.

Der Trick ist: Man muss schon wesentlich früher zum Vorsprung springen, also kurz nach dem Schalter in der Mitte, und nicht erst, wenn man direkt vor der Wand steht. Dann reicht die Zeit locker. Man muss sich dann nur beeilen weiter nach oben zu kommen, da der Durchgang oben ja auch nur eine bestimmte Zeit offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...