Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche nach 2 Spieler Game ähnlich wie Baldurs Gate etc.


LEGENDEmd

Recommended Posts

Hey Community, ich weiss nich ob das hier das richtige Forum ist, aber hab leider nichts besseres gefunden weil ich nicht in den Marktbereich will um von iwem nen Spiel zu kaufen...

Also ich bin auf der Suche nach einem 2 Spieler Game, dass ähnlich wie Baldours Gate, Champions return to Arms etc. ist, aber halt für die ps3...

Spontan komme ich da nur auf die Idee Sacred 2, wäre halt auch ne Möglichkeit. Aber gibts da andere Spiele die diesem Genre ähneln ???

Bitte um Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community, ich weiss nich ob das hier das richtige Forum ist, aber hab leider nichts besseres gefunden weil ich nicht in den Marktbereich will um von iwem nen Spiel zu kaufen...

Also ich bin auf der Suche nach einem 2 Spieler Game, dass ähnlich wie Baldours Gate, Champions return to Arms etc. ist, aber halt für die ps3...

Spontan komme ich da nur auf die Idee Sacred 2, wäre halt auch ne Möglichkeit. Aber gibts da andere Spiele die diesem Genre ähneln ???

Bitte um Vorschläge!

Mir fällt auch am ehesten Sacred 2 ein, bestes rpg für PS3 finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ersma, freue mich auch über weitere vorschläge!

nebenbei @pesta , hab ma bisl auf der seite rumgeguckt von d.a.o. und da steht das es nicht auf multiplayer ausgelegt ist, man nur als singleplayer über mehrere spieler entscheiden kann, aber selber nur alleine spielt eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand noch andere ideen?

Sacred 2 ist wirklich das einzige ActionRPG auf der PS3, das Baldur's Gate und den beiden Champions-Teilen ähnelt. Von Untold Legends würde ich die Finger lassen, da das Looten (Plündern) hier nicht so sehr im Vordergrund steht.

Bei Sacred 2 kommt der Jäger und Sammler auf seine Kosten, Loots ohne Ende, Bossgegner an jeder Ecke und eine große offene Welt, dass Baldur's Gate Veteranen (nur Konsoleros) das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ich spiele das Game mit meinem Mann seit dem Release Ende Mai 2009. Mittlerweile haben wir über 300 Spielstunden auf der Uhr und es wird einfach nicht langweiliger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...