Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Fragen zu diesem Forum


Marc

Recommended Posts

Hallo,

wir haben jetzt beschlossen, für Clans, Gilden und Gruppen ein Forum zu eröffnen.

Wir haben die MW2 und FIFA10 Clanthreads mal hierher verschoben.

Falls ihr Fragen zu diesem Forum habt, könnt ihr sie hier gerne stellen.

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte dazu mal ne frage? ^^ gibts schon eine Borderlands gilde?Clan ? und wenn nein würde es sin machen eine auf zu machen?

Schau dich mal im Forum dazu um, vielleicht findest du was.

Ist ein tolles Spiel mit jetzt schon 2 DLCs, also warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!!

Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete??

Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann???

Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen....hab mal ein paar Fragen betreffend solcher Clans, Gilden!!!

Und zwar, gibt es verpflichtungen wenn ich einem Clan beitrete??

Und was wenn ich jetzt nen Clan bei Modern Warfare 2 beitrete und dann Modern Warfare 3 erscheint....wie läuft das dann???

Hab keine Ahnung wie das so läuft, kann mich mal einer aufklären Bitte!!!!

Das hängt vom Clan ab, das hat nichts mit dem Forum zu tun.

Hier können sich lediglich Clans vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie siehts aus mit ner Meisterschaft bei F1 ? In dem normalen online Thread verabreden die sich nur zum boosten und fänd es besser wenn man hier ein Thread aufmachen könnte wo ein monat gesammelt wird für z.B. ne komplette WM und dann für die nächste wäre besser weil im normalen Tread ist alles etwas undübersichtlich für ein größeres Vorhaben wie eine komplette WM.

Erlaubt oder nicht oder andere Themenbereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich und ein kumpel haben ein Bf3 clan eröffnet dazu is zu beachten das niemand unter level 35 reinkommt HS is Pflicht wer will kann und mal added : denniii123, und mich bugi97 einfach anschreiben sind immer lustig drauf WAS WICHTIGES IHR MÜSST PREMIUM HABEN WEIL WIR ZOKEN NUR CLOSE QUARTERS UND DANN AMORED KILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte mal etwas fragen, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin und hier so vertraut bin. ^^

(Ich hoffe mein Post gilt jetzt nicht als Necropost...)

Folgendes:

Ich bin auf der Suche nach einem Crysis 3 Clan, aber hier gibt es ja (eigtl.) nur Fifa Clubs und CoD Clans Vorstellungen.

Jetzt zu den Fragen:

Müsste ich extra ein neuen Thread HIER, in diesem Forum/dieser Kategorie Clans, Gilden & Gruppen machen: z.B. "Hey, ich suche einen Crysis 3 Clan. (:"

Oder müsste ich das unter dem Crysis 3 Forum/der Kategorie (hier auf der Seite) machen? (C > Crysis 3)

Am liebsten würde ich ja im Crysis 3 Forum/Kategorie unter "Algemeiner Multiplayer Thread" posten, aber der ist so gut wie inaktiv, und dort ist der letzte Post von mir. (Doppelpost)

Ich würde den Post ja Editieren können, aber wie gesagt, er ist so gut wie inaktiv. ^^

Und wenn ich hier komplett falsch bin, dann tut es mir leid. :D

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab da mal ne Frage....

Kann mir jemand sagen wo ich hier im Forum für GTA V meine Crew vorstellen kann?

Oder muss ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Ich blick hier einfach nicht durch. Danke schonmal im Vorraus.

MfG

PS: Sry bin eigentlich kein Forum Mensch, außer wenn es um den Leitfaden für die Trophies geht ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...