Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Skills


ersguterkayone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. du kannst deine beiträge auch bearbeiten und musst nicht immer einen neuen erstellen

2. probiers mal mit verschiedenen schusstechniken

zb mit L1+ O

nur O

L1 +O und dann noch andrehen, usw.

das ganze noch mit und ohne mauer

aber mach dir keine sorge du bekommst die trophäe für die 100 leistungen automatisch, während deiner 500 VP spiele( es sei denn du lässt alle nur laufen, aber selbst dann müsste es funktionieren, wenn du einen anderen spieler als deinen VP beim Be a pro spiel wählst)'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gewinne gegen legende 5-0...das ist es nicht :P

Aber...das mit dem amateur wäre dann für den angeschnittenen schuss...aber das mit dem freistoß habe ich alles versucht...mit o und R1+o dies das ....trotzdem nix :banghead:

Trotzdem thx

Und deine Spiele mit dem Pro zählen auch?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...