Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?


Techno-boy37251

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

diese komische hotelwerbung Trivago oder so die rechte mit ihrer frettchen fresse zum kotzen der würd ich am liebsten ein eichhörnchen in die fresse schieben xD ach ja und dann noch edarling mit diesem hässlichen typen da

JA MAN!! Wie kann man nur sowas von blöd grinsend auf diesem Hotelbett rumliegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar is mägges nicht unbedingt der traumjob. aber ich hab mal nen lohnzettel von jemanden gesehen der dort arbeitet, und da hab ich zweimal schauen müssen. weil ich nämlich die gleichen vorurteile hatte, wie die meisten.

Klar aber dieser Filialleiter da meint auch der wär da Boss nach Ladenschluss muss der da Putzen, jedenfalls in Aachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Forever and ever: Eis-Eis-Pinguin!!! ;)

Platz 2 ist das Fruchtalarm-Kind.

Aktuell auch bei mir Briefgold,

1&1 (vor allem, weil ich Kunde bei denen war und erlebt hab, wie sehr sie sich um irgendwas kümmern :dozey:)

und sämtliche Steffi Graf-Werbungen (es sind Teekanne-Tees :smile: aber sie hat ja selbst schon gestanden, dass sie nicht schauspielern kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die fringe werbung die gestern und so lief während der sendung ist total nervig.Die serie ist ok aber ne werbung während der hauptsendung nervt einfach nur.oder fielmann werbung ist zum kotzen.das gste gestel bestel gebler gestrer gestell hab ich auch günstiger als dort hinten bekommen,(wo zum henker ist den dort hinten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...