Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?


Techno-boy37251

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na Werbung für Waschmittel, Zahnbürsten, Joghurts, Brotaufstriche die da Schweben, Langweilige Autowerbungen in Stilleben mit öder Musik, kik Werbung, Müller Milchreis Werbung mit dem kleinen Hunger, der geht mir voll auf die Nuts, Briefgold Zahngold oder wie se alle heissen. Werbungen für Handyverträge, Werbungen für Klingeltöne, Werbung mit teuren Nummern, alles Langweilig, Saturn, Ikea, Mediamarkt den Barth kann ich nicht mehr sehen, Werbung für Versicherungen die in die Länge gehen, GEZ Werbungen wo ich mich frage ob diese Werbung mit meinen Gebühren finaziert wird, Lätta Werbung, die ganzen Italiener mit ihren Pizzen, Brötchen und die Griechen mit ihren Patros und was weiss ich was, mag ich auch nicht sehen. Langweilige Werbung für Herren und Damendüfte oberätzend, wer das sieht weiss noch lange nicht wies riecht. MC und BK Werbung werden auch immer langweiliger...Apollo Optik fand ich mal geil...aber wo ist die jetzt ? AH! Nutella Werbung, THUMPS DOWN! Schauma, Fructies, Schwarzkopf, Head and Shoulders brauch ich nicht sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Werbung für Waschmittel, Zahnbürsten, Joghurts, Brotaufstriche die da Schweben, Langweilige Autowerbungen in Stilleben mit öder Musik, kik Werbung, Müller Milchreis Werbung mit dem kleinen Hunger, der geht mir voll auf die Nuts, Briefgold Zahngold oder wie se alle heissen. Werbungen für Handyverträge, Werbungen für Klingeltöne, Werbung mit teuren Nummern, alles Langweilig, Saturn, Ikea, Mediamarkt den Barth kann ich nicht mehr sehen, Werbung für Versicherungen die in die Länge gehen, GEZ Werbungen wo ich mich frage ob diese Werbung mit meinen Gebühren finaziert wird, Lätta Werbung, die ganzen Italiener mit ihren Pizzen, Brötchen und die Griechen mit ihren Patros und was weiss ich was, mag ich auch nicht sehen. Langweilige Werbung für Herren und Damendüfte oberätzend, wer das sieht weiss noch lange nicht wies riecht. MC und BK Werbung werden auch immer langweiliger...Apollo Optik fand ich mal geil...aber wo ist die jetzt ? AH! Nutella Werbung, THUMPS DOWN! Schauma, Fructies, Schwarzkopf, Head and Shoulders brauch ich nicht sehen...

Es reicht schon,wenn du "alles" sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee echt, das schlimmste sind die actimel, Alpecin und so, die versuchen einem Klar zu machen, wie das funktioniert und immer diese dummen Grafiken ohne Beschriftung oder der typ der Punkte in ne sylohette malt, soll das einem klar mAchen, dass das Produkt hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir schonmal genannt "Marcel Davis" xD -.-

Od. die Cilit BAng Werbung wo die am Sofa sind und sich die über soo dreckige Kissen aufregen und dann kommt plötzlich so ne Cilit Gang bang Tussi rein und präsentiert mit einer schlechten SyncronStimme ihr Produkt WTF.

Od. die Gold Werbung.: Haben sie Goldschmuck den sie nicht länger brauchen .. -_- Mit so ner kack Stimme..

Es gibt noch viel scheiße, nur ganz wenig gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wir schonmal genannt "Marcel Davis" xD -.-

Od. die Cilit BAng Werbung wo die am Sofa sind und sich die über soo dreckige Kissen aufregen und dann kommt plötzlich so ne Cilit Gang bang Tussi rein und präsentiert mit einer schlechten SyncronStimme ihr Produkt WTF.

Od. die Gold Werbung.: Haben sie Goldschmuck den sie nicht länger brauchen .. -_- Mit so ner kack Stimme..

Es gibt noch viel scheiße, nur ganz wenig gute

Ja die mit dem Gold is auch echt schlimm ^^ das sind doch

die allerallerletzten Betrüger ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaaaaaalso:

ich hasse die meisten werbungen für medikamente:

optovit (FRAAAAANZ)

nasivin(also wenn mein papa niest dann hat er nasivin)

und vor allem ganz schlimm die alte werbung von kijimea(nicht die neue mit dem schwarzen mit dem nackten oberkörper sondern die alte mit den beiden waschweibern)

dann alle coca cola werbungen (nicht zero sondern das normale)

mit dieser orgel wo er den hässlichen viechern die cola ins maul spritzt und ebendiese so dreckstöne von sich geben

die tante die in der bar arbeitet und dann eine cola trinkt und voll high durch die stadt läuft und dabei denkt sie könne die wolken mit sich ziehen und dass sie voll beliebt ist und alle mit luftballons auf sie zukommen(also wenn cola so eine wirkung hat dann schrecken die mich mit ihrer werbung eher ab)

und am allerschlimmsten die werbungen wo irgendsoein heini einen gang entlang geht dumm in die kamera guckt und einen (wahrscheinlich von seiner mama verfassten) text vorliest

1&1 dieser hässlige furz von einem mann(wenn ihr anschluss...)

briefgold (jedes mal wenn er sagt "machen sie ihr gold zu geld" krieg ich einen wutanfall(dabei ist schon ne fernbedienung draufgegangen))

so jetzt hab ich endlich mal all diese frustration rausgelassen

ende der durchsage

danke

by

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt zwar, "welche Werbung nervt" egal.

Ich finde die Mercedes SLS Werbung gut mit Michael Schuhmacher.

Total Geiles Auto (wenn es denn noch ein Auto ist) und das beste ist, der Schuhmacher sacht nüscht.

@maniboy: Hab Post von dem bekommen. Hat aber wohl jeder der bei 1&1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...