Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?


Techno-boy37251

Recommended Posts

Mir geht diese Verona Poth am meisten auf die Nerven "KIK IST EBEN BESSER ALS WIE MAN DENKT" :D die hat ja nerven :banghead::banghead::banghead::banghead:

oder noch besser !

"morgens halb zehn in Deutschland"

DER TYP (reporter):" öh , haben sie gerade Knoppers gekauft

DIE FRAU MIT KIND: " SCHAUT verwundert in den korb, ja habe ich, ich habe es schon mir Obst versucht bei den kindern aber, es hatte keinen Erfolg"

1.Frage? HAT DIE FRAU DEMENS DASS SIE NICHT MEHR WEIß DASS SIE GERADE KNOPPERS GEKAUFT HAT?

2.FRAGE? WAS HAT SIE SCHONMAL MIT OBST BEI DEN KINDERN versucht

Und die noch krassere Frage ist doch :D es gibt doch extra leute für das Werbungsdesign, Werbungsideenfindung etc. WAS HABEN SIE IN DER ZEIT geraucht :D???

die verona geht mir auch voll auf die nerven!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten nervt mich die Werbung, die WÄHREND des Films eingeblendet wird und meistens noch irgendwelche Geräusche von sich gibt. Ich hasse das einfach, damit machen die TV-Sender die ganze Atmosphäre kaputt.

Ansonsten stört mich Werbung eher weniger, da wir zu Hause fast alles mit nem HD-Recorder aufzeichnen und später gucken. Da kann man die Werbung bequem vorspulen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, sowas wie RADEBERGER PILSNER, JEVER, oder SCHOKO FRESH :D manche Werbedesigner haben ja echt Neven , Gott weiß , was sie in der Nacht geraucht haben. Becks, nervt mich auch n bisschen. ABER MIT ABSTAND :banghead::banghead::banghead::banghead: NERVT mich neuerdings diese BIONADE WErbung..HALLO was soll das ????? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

SO EIN IDIOT, und das nennt sich Prominenz

[url]http://youtu.be/Uc0rvxWEN7U[/url]

und die hat am meisten geraucht!

[url]http://youtu.be/d34p3qqTT1s[/url]

;) freu mich auf kommentare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment nervt mich einfach nur diese elendige Bausparer LBS Werbung mit dem Gesellschaftsspiel. Entweder hab ich Halluzinationen oder diese Scheißwerbung verfolgt mich sogar schon beim Autofahren im Radio.

Und dem kleinen Balg dass immer so laut Fruchtalarm geschrien hat, dem würde ich übrigens ebenfalls wegen akutem Nervenraub lebenslang Hausarrest erteilen und Taschengeld streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, sowas wie RADEBERGER PILSNER, JEVER, oder SCHOKO FRESH :D manche Werbedesigner haben ja echt Neven , Gott weiß , was sie in der Nacht geraucht haben. Becks, nervt mich auch n bisschen. ABER MIT ABSTAND :banghead::banghead::banghead::banghead: NERVT mich neuerdings diese BIONADE WErbung..HALLO was soll das ????? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

SO EIN IDIOT, und das nennt sich Prominenz

http://youtu.be/Uc0rvxWEN7U

und die hat am meisten geraucht!

http://youtu.be/d34p3qqTT1s

;) freu mich auf kommentare

"Schöne Natur, freie Tiere, leckere Bionade."

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh:banghead:

Ich hasse es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich die Werbung, die WÄHREND des Films eingeblendet wird und meistens noch irgendwelche Geräusche von sich gibt. Ich hasse das einfach, damit machen die TV-Sender die ganze Atmosphäre kaputt.

Ansonsten stört mich Werbung eher weniger, da wir zu Hause fast alles mit nem HD-Recorder aufzeichnen und später gucken. Da kann man die Werbung bequem vorspulen. :biggrin5:

Meine Rede. Geht mir voll auf denn Sack, wenn das halbe Bild für irgendeine schwachsinnige Sendung verwendet wird.

Bei Matrix wurde doch tatsächlich am Ende die Schlüsselszene, in der Neo die Kugeln aufhällt, für Eigenwerbung benutzt und das halbe Bild dafür verwendet. Sehr clever Kabel1!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...