Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.89


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke dass es bei mir so um die 14 Stunden waren deswegen habe ich mit 11-15 gevotet weil ich auch sehr viele optionale Schlachten betrieben habe...

Prinzipiell gesehen muss man das Spiel ganz normal durchspielen, da die Trophy Wanderlust nicht verpassbar ist macht sie eher einen geringen Aufwand aus.

Combat Mastery kann hingegen 1 bis 2 zusätzliche Stunden in Anspruch nehmen.

Was den Zeitaufwand in die Höhe treibt ist das alternative Ende durch die man das Spiel eigentlich von Anfang an mit allem drum und dran wieder spielen müsste aufgrund der Antwortmöglichkeiten....

Wenn man die Sache aber geschickt angeht und bis zum ende des dritten Kapitels weder den einen noch den anderen bevorzugt kann man dieses Savegame nutzen um schneller an das 2te Ende zu bekommen um so die letzten beiden Trophies zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16-20 Std ist meine Antwort.

Habe aber auch ein wenig getrödelt und des öfteren mal das Spiel laufen lassen, während ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Geht also sicher auch schneller.

Für das zweite Ende muss man NICHT nochmal komplett von Anfang an spielen.

Einfach die ersten beiden Entscheidungsfragen im Spiel ausgeglichen beantworten und danach einen neuen Speicher anlegen.

Das müsste eigentlich auch noch später gehen, solange man immer wieder ausgeglichen antwortet und sich somit die endgültige Wahl der Endsequenz immer weiter nach hinten verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dies ist wieder ein sehr interessantes Beispiel für "Schätzungen aus dem Bauch heraus". Hätte ich die Spielzeiten nicht selbst mitgestoppt, hätte ich vermutlich auch zu wenig angegeben.

Ich habe das Spiel ohne großartige Hilfen gespielt und mir nur gemerkt, mir die Antworten auf die ersten 3 Entscheidungsfragen zu notieren, damit ich rechtzeitig gegensteuern kann um vor der letzten Frage noch beide Enden erspielen zu können. Danach habe ich Runde um Runde die Story und die Bonuskarten gespielt, ohne auch nur je einen einzigen Charakter sterben zu lassen. Ich habe stets (wenn nötig) den letzten Gegner mit einem Netz gelähmt, um noch die Restkarte abzuklappern (bzw. gezielt zu den glitzernden Feldern zu gehen) und alle Schätze (auch um keine Bonuskarten zu verpassen) mitzunehmen. Da alle erwartbaren Trophäen normal herein purzelten, musste ich nicht extra Maps wiederholen, um z.B. ein Talent auf 40 zu bekommen. Das kam von alleine (durch Erstschlag) etwa 4 Karten vor dem Ende.

 

Und so habe ich ohne Trödelei gespielt und habe am Ende 25:51 (also fast 26) Stunden auf dem Zeitzähler gehabt.

Liegen gelassen habe ich etwa eine Stunde beim großen Wurm, weil ich ihn an eine bestimmte Stelle locken wollte sowie 30 Minuten, weil ich einmal eine wichtige Frage zu schnell weggeklickt habe und nochmal laden musste. Auch die Karte, auf der man den König durch die Stadt eskortieren musste, habe ich zweimal gespielt, um auch die zuvor nicht erreichbaren Schätze zu holen. Das gleiche gilt für den Schatz in der Wurmhöhle. Wenn ich mal großzügig schätze, dass man bei optimiertem Weg ohne doppeltes Spielen einer Karte 5 Stunden einsparen könnte, benötigt man immernoch rund 21 Stunden für das Spiel. Das letzte Stück für das alternative Ende dauert (von der letzten Speichermöglichkeit vor der letzten Frage bis zum Abspann) allein schon 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...