Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vandal Hearts Flames of Judgment


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eines der wenigen eigentständigen PSNrollenspiele ist derzeit im US-Store verfügbar und es ist ungewiss wann es sein Weg nach Deutschland finden wird....

Nun um was geht es bei Vandal Herats: Flames of Judgement?

Nun in erster Instanz handelt es sich um eine Hommage an den Psoneklassiker Vandal Hearts 1 und Vandal Hearts 2.

Es ist somit ein Strategierollenspiel der alten Schule ohne grosses Schnickschnack das stilgerecht in Verschwörungen stürzt die selbstredend in etlichen Blutfontänen enden.

Schwach ist aber der Umfang des Spiels als "RPG" den es reicht dadurch nicht an sein Vorbild heran und die Story entwickelt sich quasi von 0 auf 100 und endet auch wieder ohne dass man viel Tiefgang spüren konnte.

Als ein PSN-Spiel ist der Titel allerdings Top ohne Zweifel und ein tolles Rollenspiel für zwischendurch.

Ich kenne einige DS-Rollenspiele für die ich mehr gezahlt habe und schneller fertig war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wann es denn nu endlich im deutschen Store kommt???

Im X-Box Marktplatz gibts das schon ewig mit deutschen Texten.

edit vergesst was ich gesagt habe, man hat mir bestätigt dass es seit heute im DE-Store erhältlich ist.

Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, auch grad gesehn. Ganz klamm und heimlich. Naja wird gezogen.

...Eventuell könnt ihr mir ja deutsche Trophynamen und Begriffe mitteilen die fürs Spiel relevant sind.

Hier sind sind sie:

Bronze(7):

Schatzsucher

Finde einen versteckten Gegenstand auf einem Schlachtfeld.

Schnelle Auffassungsgabe

Steigere ein Talent während eines Kampfes um 2 Ränge.

Keine Verluste

Gewinne einen Kampf, den alle 6 Gruppenmitglieder überleben.

Erkunder

Entdecke eine optionale Kampfkarte.

Enthüllung

Beende Akt I.

Sandwurm-Bezwinger

Beende Akt II.

Königsverteidiger

Beende Akt III.

Silber(2):

Kampfmeister

Bringe ein Kampftalent auf Rang 40.

Gelassenheit und Zorn

Schalte beide Spielausgänge frei.

Gold(1):

Wanderlust

Erkunde jede Kampfkarte.

Geheime(2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat richtig Spass gemacht auch wenns bissl kurz ist :biggrin5:

Meinen herzlichen Dank :)

wenn mir jemand noch die offizielle Benennung der geheimen Trophies schicken könnte wäre das super.

Geheime :

Beides Silberne Trophäen

Champion von Sostegaria (geheim)

Beende Akt IV mit dem Altyria-Ende.

Held von Sostegaria (geheim)

Beende Akt IV mit dem Luce-Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass du jede Karte einmal betreten haben mußt.

Es lohnt sich aber auch die Bonuskarten zu spielen, da du dort die besten Waffen in den Truhen findest, die sonst auch nicht im Laden erhältlich sind.

Außerdem hast du auch viel mehr vom Spiel, wenn du alle Areale spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...