Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pinball Hall of Fame The Williams Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gold_header.png

Unlock All Tables

Schalte alle Tische frei

Dafür müsst ihr Credits verdienen, indem Ihr die vorgegebenen Tisch Ziele erreicht. Habt ihr an einem Tisch alle 5 erreicht kann direkt ein Tisch freigeschaltet werden für den Freeplay Arcade Modus.

Was für Ziele sind hier gemeint? Muss ich alle 5 Highscore Plätze belegen oder was? Bitte um eure Hilfe weils die letzte ist die noch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja endgeil !!! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Habe es gestern bekommen und gleich 10 Std. gespielt. Das sowas dem deutschen Markt vorenthalten wird ist ja mal wieder typisch. Besonders gefällt mir das es eine Gute Spielanleitung auf Wunsch für jeden Tisch gibt. Das hätte ich mir bei Zen Pinball auch gewünscht. Die 5 Ziele sind auch nicht utopisch gehalten - und doch fordernd.

Meine Frage ist eigentlich wie ihr die Kugelphysik beurteilt. Z.T. scheint mir die Flipperkugel zu leicht zu sein, bei einigen Tischen merkt man das besonders, z.B. TAXI. Wobei das natürlich auch sein kann das die original Vorbilder von der Spielfläche recht flach waren, damit sich das erklärt. Wäre an eurer Meinung interessiert, vielleicht hat ja er eine oder andere mal einen der Real-Tische gespielt.

Mir gefällt besonders der ARABIEN NIGHTS Tisch, besonders gelungen sind aber auch WHIRLWIND, MEDIEVAL MADNESS, SPACE SHUTTLE. Wobei richtig schlechte Tische gibt es nicht, FIREPOWER ist gewöhnugsbedürftif, NO GOOD GOPHERS ist arg bunt (und hat sehr viele Spielziele, die Anleitung dazu hat über 80 Seiten). Richtig schwer finde aktuell PINBOT, aber langsam kommts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mein Spiel gestern bekommen, ich kannte es aber schon von PS2. Es sind eine Handvoll Tische mehr, so dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt.

Ich fand schon den (verbugten) Vorgänger toll, blöderweise habe ich mir den 2 mal gekauft... (verschiedene Namen und Cover)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einiger Zeit schon ein Auge auf das Spiel geworfen, allerdings ist es irgendwann in Vergessenheit geraten....jetzt, wo ich den passenden Thread sehe hab ichs mir gleich für 20 Tacken geordert...ich bin echt gespannt. Wirklich gute Pinballspiele für die PS3 sind selten....freu mich auf das Game! xyxthumbs.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also find das Spiel sauschwer, so wie alle Pinball Games. Komm bei den Herausforderungen grade mal bis zum Tisch Black Knight (der 5te), dann ist Ende. Die Bewertungen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Also schwer ist anders aber die 2.000.000 Punkte bei Pinbot rauben mir echt den Nerv. In kürzester Zeit alle Trophäen bis auf den Highscore bei diesem Tisch. Irgendjemand ein paar Tipps? (meistens hauts mir die Kugel links oder rechts raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...