Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Frogger Returns


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... ich hab mir etwas mehr von den Spiel erwartet. Grafik ist wirklich bescheiden und es wirkt alles einfach lieblos hingeklatscht. Habs mir geholt weil ich als Kind immer auf den Amiga von meinen Vater Frogger gespielt habe. :) Aber die 5 Dollar warens jetzt ned wirklich wert... die Trophys sind natürlich geschenkt aber extra dafür... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is klar.. lohnt sich nur wegen den trophies.. is viel zu kurz das game.. aber egal xDD

hab gekauft und einma schon weitergeshared mit ein paar anderen dignen auf dem addi, sodass ich nich soo viel alleinefür,das game gezahlt hab

aber ne frage an nen moderator: warum steht das game eg immer noch bei importspiele, obwohl es auch im deutschen store is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik ist alles andere als HD, ansonsten macht es schon kurzfristig Spaß, ist aber für das Geld eigentlich zu teuer.

Die Tropies sind schnell eingefahren, im Prinzip schon zum Kopfschütteln, wenn man sieht wofür man in einer 1/2 Std- 1 Silber und 3 Gold Pokale bekommt. Bei manchen Vollpreis Spielen habe ich für das ganze Spiel durch zuspielen mal lapidar eine Silber bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...