Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Alle Turnier Ersteller/Leiter etc.


faddi

Recommended Posts

Ich möchte mal hiermit einen kleinen Aufruf starten, wie ihr wisst laufen hier gerade massig turniere,was auch gut ist, nur ich hab langsam den überblick verloren.

Undzwar das größte problem für mich ist WO kann ich noch mitmachen und WIE lange hab ich zeit...

Aus diesem Grunde wollte ich euch sagen das man das ja so machen könnte

Wenn die Anmelde Phase noch läuft,man das oben im Titel angibt

Wenn es schon vorbei ist, dass man dann hinschreibt wo sich das turnier gerade befindet, zb. gruppenphase,achtelfinale usw.

Und wie lange man zeit hat für die jeweilige phase

Was haltet ihr davon??

sry bisschen viel text i know war aber gestern bissl voll und muss jetzt erstma runterkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gehört verboten, dass jeder ********* jetzt ein eigenes Turnier macht! Man müllt das ganze FIFA-Unterforum damit zu und wenn jetzt einer eine brauchbare Info sucht und sich nicht auskennt eröffnet er klarerweise einen neuen Thread, da wahrscheinlich sogar die Admins den Überblick verloren haben!

Appell von mir: Schluss mit den Turnieren! *bitteeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört verboten, dass jeder ********* jetzt ein eigenes Turnier macht! Man müllt das ganze FIFA-Unterforum damit zu und wenn jetzt einer eine brauchbare Info sucht und sich nicht auskennt eröffnet er klarerweise einen neuen Thread, da wahrscheinlich sogar die Admins den Überblick verloren haben!

Appell von mir: Schluss mit den Turnieren! *bitteeee*

Ja dann sollte es wohl i-welche tunier siten geben wo alle tuniere eingetragen werden ... aber ihr könnt uns ja jetz auch nicht verbiten fifa tuniere zu veranstalten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört verboten, dass jeder ********* jetzt ein eigenes Turnier macht! Man müllt das ganze FIFA-Unterforum damit zu und wenn jetzt einer eine brauchbare Info sucht und sich nicht auskennt eröffnet er klarerweise einen neuen Thread, da wahrscheinlich sogar die Admins den Überblick verloren haben!

Appell von mir: Schluss mit den Turnieren! *bitteeee*

Aber sonst gehts??!! .. willst uns hier die Tuniere verbieten?... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon vorgeschlagen den mods und admins

aber leider sind die nicht sonderlich angetan von meiner idee

man kann sich auch anstellen, wenn mal irgendwas läuft worauf man selbst kein bock hat sich sofort zu beschweren.. kindisch.. dann erstell du doch ein unterforum nur für tuniere wenns dich so stört :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich auch anstellen, wenn mal irgendwas läuft worauf man selbst kein bock hat sich sofort zu beschweren.. kindisch.. dann erstell du doch ein unterforum nur für tuniere wenns dich so stört :banghead:

ich hab überhaupt nichts gegen tuniere :facepalm:

nur ist das ein forum, das auf trophäen spezialisiert ist und im Fifa Unterforum sind fast 10 Tuniere auf Seite 1 zu sehen.

Somit muss man immer viel länger wenn man Infos zu Trophäen haben will und dafür ist das Forum ja da.

Ein Tunierunterforum hatte ich auch vorgeschlagen, nur wurde mir gesagt, dass sei zu unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt nichts gegen tuniere :facepalm:

nur ist das ein forum, das auf trophäen spezialisiert ist und im Fifa Unterforum sind fast 10 Tuniere auf Seite 1 zu sehen.

Somit muss man immer viel länger wenn man Infos zu Trophäen haben will und dafür ist das Forum ja da.

Ein Tunierunterforum hatte ich auch vorgeschlagen, nur wurde mir gesagt, dass sei zu unübersichtlich

wenn auf der ertsen seite tuniere sind, musste nur auf seite 2 gehen.. da haste recht das dauert lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auf der ertsen seite tuniere sind, musste nur auf seite 2 gehen.. da haste recht das dauert lange

Es geht ums Prinzip

Wenn die jetzigen Tuniere fertig sind werden andere Leute Tuniere eröffnen und somit werden über kurz oder lang alle seiten mit tunieren vollgemüllt.

Ich hab ja nix gegen die Tuniere, habe selbst vor bei einigen in der Zukunft mitspielen

Aber du musst mir doch recht geben, dass es wirklich nervig ist, dass wenn man ne info über eine trophäe will, man nur tuniere entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums Prinzip

Wenn die jetzigen Tuniere fertig sind werden andere Leute Tuniere eröffnen und somit werden über kurz oder lang alle seiten mit tunieren vollgemüllt.

Ich hab ja nix gegen die Tuniere, habe selbst vor bei einigen in der Zukunft mitspielen

Aber du musst mir doch recht geben, dass es wirklich nervig ist, dass wenn man ne info über eine trophäe will, man nur tuniere entdeckt

nein es ist überhaupt nicht nervig.

Erstens sind es maximal 5 - 6 tuniere auf der ersten Seite.

Zweitens ist es wohl nicht wirklich schwer auf die 2 oben oder unten zudrücken.

Und drittens reicht der Leitfade 101%ig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist überhaupt nicht nervig.

Erstens sind es maximal 5 - 6 tuniere auf der ersten Seite.

Zweitens ist es wohl nicht wirklich schwer auf die 2 oben oder unten zudrücken.

Und drittens reicht der Leitfade 101%ig aus.

kann ich dir leider nicht recht geben

klar sind jetzt kaum tuniere auf seite 2, allerdings wenn die dann beendet sind dann ist auch seite 2 voll mit tunieren

und wenn der leitfaden komplett reichen würde, dann bräuchte man keine threads

man könnte es doch so wie im unterforum "spiele" machen mit dem unterunterforum "trophäen"

nur dass das dann halt tunierverabredungen heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr sehen könnt habe ich eine seite mit tunieren dort könnte ich ein Forum einrichten und dann werden die Tuniere da organisiert. was haltet ihr davon jungs

das finde ich vernünftig

den link könnte man in einen thread hineinschreiben, damit ihn jeder findet

oder man ändert den clanthread in den clan und tunierthread um und schreibt dort in den 1. post den link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...