Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch folgende Trophäen:

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

17.png Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. (Ich habe 2 Gitarren)

45.png A New Challenge Awaits

50 Karriere-Herausforderungen mit Platin oder Diamant abschließen

(Da fehlen mir nur noch 9!)

Wenn jemand Zeit hat mich einfach anschreiben oder im PSN adden mit Betreff =)

Ich könnte am besten Samstag ab 19 oder 20 Uhr =)

Sonntag morgens geht auch klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so suche auch noch "freunde" für die online trophies.

habe mittlerweile 80%.

folgende fehlen mir noch:

08.png Face to Face

25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage

15.png Jack of All Trades

Meistere mindestens eine Herausforderung für jedes Instrument mit Gold oder besser

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

17.png Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

18.png Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x

Denke das sollte erstmal reichen :-)))

Also addet mich einfach und dann schauen wir mal weiter.

Meine ID: Phil2kj

Besten dank und hoffentlich bis bald auf der Bühne ;-)

EDIT: gestern Abend zwei Online Trophies neu geholt. :-)

Phil2kj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. :smile:

PLAN

Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden!

  • 17.png Four of a Kind

    Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

  • 16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

    Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

  • 12.png A Cool Mill

    Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte

  • 18.png Starpower-Power

    Hol einen Multiplikator von 11x

Zitat von Beelz viewpost.gif

Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen..

Wer hätte Bock mal wieder die von "Oznn" geposteten Trophies zu spielen?

Mir fehlen alle 4 noch und ich finde das hört sich doch echt machbar an.

Also schlagt nen Termin vor.

Wer hätte Bock drauf?

Meine ID: Phil2kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey penepoli. war ja eben echt wieder ein kampf mit der verbindung... ich hab evtl am we auch zeit.

schreibt doch einfach rein wann ihr was machen wollt bzw schreib mir doch kurz ne nachricht im psn wenn ihr wisst wanns losgeht. hast mich ja jetzt in der friendsliste.

die 1mil trophy gabs ja heute schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr rocker.

ich bräuchte auch noch hilfe bei den herausforderungen.

aber noch viel wichtiger is die PROFI BAND TROPHY. bin nicht gerade der gitaren profi darum wären leute gut die mit den song CHIMARA dlc

zusammen als sänger spielen. wäre echt net für eure hilfe.

wer lust hat bitte adden. psn-id Iceman182

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...