Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infernalisch


naimmje

Recommended Posts

Hi,

da man ja recht schnell an Platin kommt und das Game bis dahin Spass gemacht hat, aber halt nicht allzu schwer war, startete ich es auf Infernalisch.

Muss sagen, das es so schon schwieriger wird. Allerdings ist mit der Magie und dem Kreuz auf Maximum level auch locker machbar. Wurde Bei Minos und Cerberus nicht einmal getroffen! ;)

Was sind Eure Erfahrungen bei Infernalisch? Spielt ihr es denn auf dem härtesten Grad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Zusammen,

Nutze das Forum jetzt fast zu jedem Game wegen den Trophy Guides. Hab's nun auch endlich geschafft mich anzumelden :D.

Hab meine frage hier reingepostet bevor ich ne neues Tehma starte...

Also ich würd gern wissen ob ich Infernalisch auch freigeschaltet kriege wenn ich auf Normal oder Easy Spiele? Dummerweise habe ich die angewohnheit jedes Game zuerst auf Normal zu Spielen...seit Uncharted 2 habe ich mir das abgewöhnt...weil 3 mal Uncharted 2 war noch erträglich aber manch andere Games naja... Das Problem nun ist...hab Dante auf Höllisch angefangen bin sehr weit gekommen zwar mit Mühe und Not...es sind std vergangen, wo ich hätte dem Entwickler eine reinhauen können :banghead:. Ich hänge momentan bei diesem Level "Geryons Rücken":banghead::banghead::banghead:. Deswegen würd ich gern wissen wennsch jetzt den Grad umstelle ob ich dann trotztdem Infernalisch freigeschaltet kriege...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

Nutze das Forum jetzt fast zu jedem Game wegen den Trophy Guides. Hab's nun auch endlich geschafft mich anzumelden :D.

Hab meine frage hier reingepostet bevor ich ne neues Tehma starte...

Also ich würd gern wissen ob ich Infernalisch auch freigeschaltet kriege wenn ich auf Normal oder Easy Spiele? Dummerweise habe ich die angewohnheit jedes Game zuerst auf Normal zu Spielen...seit Uncharted 2 habe ich mir das abgewöhnt...weil 3 mal Uncharted 2 war noch erträglich aber manch andere Games naja... Das Problem nun ist...hab Dante auf Höllisch angefangen bin sehr weit gekommen zwar mit Mühe und Not...es sind std vergangen, wo ich hätte dem Entwickler eine reinhauen können :banghead:. Ich hänge momentan bei diesem Level "Geryons Rücken":banghead::banghead::banghead:. Deswegen würd ich gern wissen wennsch jetzt den Grad umstelle ob ich dann trotztdem Infernalisch freigeschaltet kriege...

:D

Hab das ganze Spiel auf normal gespielt und dann beim letzten Endgegner auf leicht umgeschaltet, der hat mich einfach derbe genervt und es war schon spät^^

Hab trotzdem den Infernalisch freigeschaltet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Danke! :D Denn das LvL auf dem Rücken geht mir so dermassen auf den Sack! Andere lvls auf Schwer waren ja auch Nervig aba das...topt alles!

Andere frage wenn ich die Fähigkeiten skille,also Heilig & Unheilig, bleiben die fürn nächsten durchlauf "erhalten"...oder muss ich vom neuen anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es auf easy durchspielen und wenn du die guides zu relis und münzen mitnimmst alle trophys holen und bekommst alles freigeschaltet.

Wenn du das spiel durch hast bekommst du den "auferstehungsmodus" da kannst deinen letzten spielstand ins neue spiel übernehmen, also alle skills und relis.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst es auf easy durchspielen und wenn du die guides zu relis und münzen mitnimmst alle trophys holen und bekommst alles freigeschaltet.

Wenn du das spiel durch hast bekommst du den "auferstehungsmodus" da kannst deinen letzten spielstand ins neue spiel übernehmen, also alle skills und relis.

grüße

Perfekt, Danke dir!

Ich meine gut, ich habe es auf Höllisch weit gebracht muss ich ehrlich sagen...ohne vorher komplett geskillt zu haben ^^ ich bin guuuuhuuut...und ich bin froh es gemacht zu haben, weil ich hab jetzt die letzten lvls auf Klassisch (Easy) gespielt und muss feststellen, dass es ja total einfach ist und hätte ich das durchs ganze Game gemacht, wäre mir mit sicherheit fix die Lust dran vergangen...

Jedenfalls muss ich noch ein Durchlauf machen, wegen Holly komplett skillen, Reliq's und hab ein Totengeist verplannt den auf's Zahnrad springen etc. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...