Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde generell alle RPG's Zeitintensiver als andere Spiele.

Bei God of War hat man nach 10-15Std. die Platin.

Wenn ich da Star Ocean oder White Knight dagegen sehe ^^ na ja Prost

Und als FFFan muss ich sagen, mir hats Spaß gemacht zu zocken, werds nochmal zocken.

Vom Zeitaufwand ca. 100Std. find ichs ganz okay, schwierig bis auf eins zwei Gegner auch nicht wirklich.

Hab mit 5 gewertet =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch ne 5.

Das einzig richtig schwierige war eigentlich, beim Adaman Taimai farmen nicht einzuschlafen (auch mein einziger Kritikpunkt bei dem Spiel, da das nervige Gil farmen fast schon zu Frust geführt hat).

Im Grunde waren die "schweren" Trophies nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit weniger als 6 zu werten halt ich doch für kaum vertretbar. Damit spiel ich keinesfalls auf den Schwierigkeitsgrad, sondern vielmehr auf den Zeitfaktor an. Um die 100 Stunden braucht man einfach - mit der Community hier eben weniger, ohne aber sicherlich bedeutend mehr.

Also, den blanken Schwierigkeitsgrad würd ich wohl mit einer 4 bewerten. Mit anderen Titeln verglichen, ist alles in allem doch sehr fair und für jedermann machbar. Der Zeitfaktor ist aber, mit der breiten Masse verglichen, eindeutig am oberen Limit aller sich auf dem Markt befindenden Games anzusiedeln. Weil sich´s grad noch so im Rahmen hält, würd ich den Zeitaufwand für die Platin mit einer 9 bewerten.

Aus meiner 4 bzw. 9 ergibt sich der Schnitt von 6.5, also werte ich gesamt mit der 7. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7. Es gab einfach zu viele Faktoren, an denen ich fast gescheitert bin. Angefangen bei den 5 Sterne Endboss Kampf, über Mission 46, 51, 55, 62 und 64 bis zum Long gui. Das waren alles Stellen die für mich, wo Zeit, mein kleinstes Problem war. Es war einfach extrem schwer da ohne Guides und das Forum hier weiterzukommen. Zeitintensiv fand ich nur die Trophäe Professioneller Ausrüster und aus diesem Grund wird es auch keine 10 meinerseits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 3 bewertet.

"Schwer" ist die Platin Trophy auf keinen Fall.

Alles was man braucht, ist ein wenig Taktik und viel Zeit.

Ich hab hier den reinen "Schwierigkeitsfaktor" bewertet, nicht den Zeitfaktor.

Die 5* Wertungen waren nicht wirklich schwer, sofern man die richtige Taktik hat.

Der Long Gui war mit dem Esper + Elixier Trick ne Geschenke Trophy.

Leichte aber langwierige Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...