Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibts eine 6 und das sogar obwohl ich das Lösungsbuch habe. Ohne würde ich sogar zwischen 7-9 vergeben.

Am schwersten waren die Missionen. Also nicht direkt die Missionen an sich, sondern das ganze drum herum mit dem farmen und dem ganzen modding. Wenn man erstmal das alles hinter sich gebracht hat ging es einigermaßen leicht von der Hand. Zudem war es noch schwer ohne Buch die ganzen Statuen zu finden. Am meisten aufgeregt hat mich die Ausrüster Trophy. Man die frisst aber auch Zeit. Dieses ganze gefarme geht so sehr an die Substanz, dass ich echt manchmal übers Aufgeben nachgedacht habe. Konnte mich aber immer wieder aufrappeln und weiter machen. War alles nun nicht schwer in dem Sinne, dass es einen gefordert hätte (teilweise aber schon recht haarig), sondern eher schwer weil man durch das künstliche Langziehen oft die Motivation verliert.

Der Rest der Trophies geht aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben Platin geholt und habe mit ner 5 abgestimmt. Ohne die ganzen Tipps usw. sicherlich auch deutlich höher zu bewerten.

Wenn man dann erstmal weis was zu tun ist, gestaltet es sich nicht sonderlich schwer. Das Farmen empfande ich jetzt auch nicht also sooo langweilig, auch wenn man es sicher anders und abwechslungsreicher hätte gestalten werden können, Seitens der Entwickler.

Insgesamt ein Klasse Spiel, wo das sich die Arbeit für Platin gelohnt hat.

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Hilfe aus dem Internet/Lösungsbuch eine 3.

Ohne jegliche Hilfe eine 7.

Letzten Endes habe ich für die 4 gestimmt.

Das Spiel ist meiner Ansicht einfach nicht wirklich "schwer", sondern ausschließlich Zeitaufwändig (besonders ohne Hilfen). Man kann einige Cie'th-Missionen mit 5-Sterne-Rang als durchaus knifflig bezeichnen, allerdings hat man theoretisch immer die Möglichkeit seine Charaktere weiter aufzuleveln oder Geld für Modifizierungen zu sammeln... kostet halt nur, wie schon angesprochen, seine Zeit. Durch die Option "Kampf neu starten" kam, zumindest bei mir, auch nur sehr selten Frustration auf, da man zur Wiederholung von Kämpfen keine langen Strecken zurücklegen muss und zudem meist genug taktische Möglichkeiten zu Verfügung stehen, um den Kampf letztendlich zu gewinnen.

Schwierigste Trophäe: "Vollendeter Erlöser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.

Entgegen vieler Kommentare finde ich das Spiel durchaus schwer. Vielleicht nicht die Story, aber spätestens, wenn man sich danach an die 64 Missionen macht und diese auch noch auf 5* kriegen will, wird man einige frustrierende Niederlagen einstecken müssen. Diverse Hilfen machen es leichter, sind aber auch nicht immer eine Garantie für den Erfolg, von daher muss man schon einiges Ausprobieren und gerne auch öfter als ein/zwei Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 3

Wie ein Vorredner schon meinte, schwer ist es nicht. Aber Zeitaufwendig.

Dank dem Lösungsbuch, weiß man ja immer wo es lang geht.

Und bis auf Barthandelus fand ich keinen Bossgegner wirklich schwer.

Sämtliche Missionen auf fünf Sterne zu bringen hatte ich mir irgendwie schwieriger vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...