Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 4 Gegeben. Eigentlich hätte ich ihm eine 3 geben können weil das Spiel eher Zeitaufwendig ist

und im Vergleich zu anderen Spielen ohne viele Anstrengungen oder besonders schweren Trophäen ist.

Hab beim ganzen durchspielen keine großen Probleme als eingefleischter FF Zocker gehabt.

Selbst die ganzen 64 Nebenmissionen waren eigentlich nicht schwer wenn man ein Paar Subside eingeworfen hat.

Meist hat man nach 1 bis 2 versuchen raus wie man sie auf 5 Sterne bringt.

Das Einzige was genervt hat waren halt die Riesensechsen zu farmen. Aber wenn man genug Mops mit Doppel kp gefarmt hat war das kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

hab mit ner 3 abgestimmt, hab bei 85h platin gehabt. 85h fürn ff teil mich regts echt auf, hat kaum optionen das spiel. war auch keine herrausforderung, weil man ja nix vergessen konnte. bei dem teil gabs keinen ultimativen gegner wo man tage dran sitzt, keine accessiores die einen umhauen und von dne ultimativen waffen wovon man nur eine braucht für die trophi sprech ich erst garnet :/

wenn mans mal vergleicht mit dne vorherigen teilen, z.b. 10 wo man über 200h dran war das brett zu vervollständigen etc dan is das doch echt mal witz. naja bin feddig mit dme game und nu gehörts eingesperrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte eigentlich für 8 gewählt da ich es für wesentlich Zeitaufwändiger gehalten hab als es eigentlich ist.

Jetzt würde ich für ne 5 oder so stimmen da die Cieth Missionen insgesamt doch recht easy waren mit der Golduhr und wenn man sich bei der Ausrüster Trophy nicht dumm anstellt geht die auch innerhalb von sehr kurzer Zeit.

Da kenn ich aus dem shooter Bereich viel Zeitaufwendigere Games...10.000 Kills und solche Späße.

Also für mich wärs jetzt ne 5 - doof von mir, dass ich schon gevoted

hatte -.- ...wird in Zukunft nicht mehr vorkommen, versprochen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich auch Platin seit eben :D

Hab ne 6 gestimmt, zeitaufwendig ist vorallem für mich das Gil farmen gewesen wegen Prof. Ausrüster. Ansonsten waren die Missionen nicht so schwer, mit der richtigen Taktik da 5 Sterne zu bekommen.

Alles in allem ein Spiel, dass mich mal wieder länger als nur 10-15h gefesselt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin soeben auch Besitzer der Platin Trophy *-*

Ich gebe ma ne 6.

Im grossen und ganzen sind die Trophäen relativ einfach. Aber zeitaufwendig.

Jede Mission mit nem 5 Sternerang abschliessen is bis auf 2,3 Missionen ganz einfach gewesen.

Ohne Tips und Trix aus dem Forum/Leitfaden hätte ich ganz schöne Probleme gehabt bei einigen Gegnern.

Ansonsten die nervigste Trophy Professioneller Ausrüster. Spätestens da hat mich das Game nur noch genervt xD

Aber die Trophäen sind allesamt gut machbar und einfach wenn man die Tips aus dem Forum beherzigt. Man muss nur hartnäckig dran bleiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.

Eigentlich gerade für Neulinge im Genre vielleicht tatsächlich schwer (Kapitel 9 / 11 Bosse). Die Missionen sind allesamt geschenkt - wenn man bei Mission 64 nicht auf auf Anhieb 5 Sterne bekommt macht man die halt 2 mal (beim 2. mal mit Golduhr).

Hätte vielleicht eher eine 5 gegeben, aber am Ende muss ich gestehen hat mich das Spiel nur noch genervt. Das Farmen hat keinen Spaß gemacht. FFX zum Beispiel hat sicherlich viel mehr Zeit beansprucht, aber die Nebenaufgaben waren auch wirklich doppelt und dreifach so interessant - das hat hier leider gefehlt und hinterlässt einen fahlen Nachgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...