Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir waren es knapp 126h , geht bestimmt schneller ,aber hatte auch sehr viel pech beim gil farmen da es öfter vorkam das ich den adaman tamai bis zu 7-8 mal gekillt habe eh er überhaupt was gedroppt hatte, eine sache hatte ich glück da er oft ein trapezohodron gedroppt habe.bloss was ich net versteh im laden kostet es 2mio. gil und beim wieder verkauf wenn man genug davon hat nur 10.000 gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich auch durch.

Statistik:

36h kapitel 11 angekommen(ganz schön getrödelt mit allem möglichem..., evtl unterbewusst das spiel in die länge ziehen wollen, damits nicht so schnell vorbei ist^^)

60h story durch

und Platin dann jetzt in 98h(mit etwas über 1,5 mil überschuss). Ich schätze ohne trödeln wären unter 90 locker drin gewesen und wenn man schon alles kennt, farmspots, etc. wären beim zweiten durchspielen wohl so 75-80 sicherlich möglich. Aber im ersten Durchgang wohl eher schwierig unter 80 zu kommen.

Aber über 150 ist quatsch, da muss man schon seeeeehhhrrr ungeschickt gefarmt haben, das lässt sich auch nicht mit unglück ausreden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin unter 90 stunden um genau zusein, 88:24 und bin auch froh das das Grauen endlich vorbei ist.

Das erste was ich gemacht habe, wo es *Bling* gemacht hat.

Auf denn PS knopf gedrück Spiel neustart, alle Themes Installiert und "Disc auswerfen" angeklickt.

Und meinen Spielstand gelöscht, ist ein tolle gefühl seine harte arbeit zu löschen wenn man bedenkt das es das Schlimmste war seit ich Videospiele Spiele, das ich ein Spiel was mir nicht zusagt es zuenden Spielen "MUSS".

Gezwungen zuwerden is übel, ich will keine Spiele auf meinem Konto haben wo steht 1% oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 125 Stunden gebraucht ungefähr.

Ich wäre auch unter 120 geblieben, wenn ich beim Trapezohedron mehr Glück gehabt hätte. Zwischen 100-120 siedel ich mal den Durchschnitt an, wenn man moderates Glück hat. Wer auf Platin spielt wird eh nicht ohne irgendeine Hilfe rangehen und bei weniger Zeit müsste man das Spiel meiner Meinung nach schon gut kennen, bevor man anfängt. Oder ist halt überdurchschnittlich.

Jetzt zock ich erstmal wieder DAS, da hab' ich nämlich seit dem Durchspielen der Story wieder Lust drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durfte 109h 47min 47sec auf meine Platin warten, hab leider einiges an pech gehabt was Platinbarren und/oder Trapz angeht..... hab auch sehr oft, sehr viel getrödelt, denke unter 100h ist kein Problem wenn man nicht jeden stein genau untersuchen möchte:drool5:

Fazit: Nen hammer Game.... ich werds nochmal und wahrscheinlich nochmal Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...