Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab um die 90 Stunden für die Platin gebraucht. Das einzig nervige war die Suche nach den Platinbarren und mein Pech, dass ich selten die Dinger fand.

Für die Story hab ich um die 40 h gebraucht, 10 h für die Nebenmissionen und der Rest geht fürs Kristallium und dem farmen von Gil hin. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab genau 136 Stunden und 27 Minuten gebraucht.

Ich glaube auch kaum das man da viel weniger machen kann, es sei denn man schaut sich im Spiel nie um und überspringt die Clips. Aber selbst dann muss man noch gute 20 Platinbarren farmen was auch ewig dauert auch wenn es nicht mit in der Zeit auftaucht (was evtl. einige vergessen :D ) da ich mir aber die Umgebung oft angesehen habe, viele Kämpfe auch 2 mal gemacht habe weil es spaß gemacht hat und ich alle Wege abgelaufen bin um nichts zu vergessen, bin ich auf die Zeit gekommen. Da das Farmen noch nicht eingerechnet ist, gleicht sich das gut aus würde ich sagen. :)

Ganz tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine uhr sagte zum schluß 106std.

wobei einige std. einfach stumpfes nix tun warn ps3 laufen und icq chatten xD

aber würde trotzdem über 80std. kommen von daher

81-120h

und zum schluß kann ein das farmen die zeit & gedult :banghead: rauben find ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber hab 161 Stunden gebraucht...hab allerdings auch ziemlich getrödelt und nicht immer Optimal Gil gefarmt...aber ich denke nur Glückspilze schaffen es unter 150h^^ Naja ich werd mir jetzt erst mal ne Pause von FF13 gönnen, und in ein paar Wochen nochmal neu anfangen. Dann spielt es sich ohne den Tropfy Wahn wesentlich entspannter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...