Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich auch nicht, ist doch wirklich eine schweinerei dass die das Spiel erst am Dienstag abschicken ( wenn überhaupt =/)

Ich finds eine Schweinerei, dass manche das Spiel vor dem offiziellen Release bekommen ;). Gleiches Recht für alle.

Wieso das Spiel 4 Tage früher bekommen?.....Damits 4 Tage früher in der Ecke liegt! Jawohl! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss ich auch mal um Hilfe ansuchen. Und zwar Kapitel 11, in dem Stollen. Dem ersten Phalanx konnte ich ja noch ausweichen, aber der zweite versperrt mir schön den einzigen Weg über die Brücke. Bekomme den aber nicht down, vor allem weil die 3 Hoplits die dabei sind, eine andere, stärkere Form annehmen und der Phalanx weiter Hoplitz herbeiholt.

Wie habt ihr das geschafft, hatte bis jetzt eigentlich keine großen Probleme, aber das? Hab auch schon vom Farmspot in der Archylte-Steppe gelesen, da könnt ich nochmal zurücklaufen, aber da muss ich ordentlich farmen bis ich diese Gruppe down bekomm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt bereits den 1.Vladislaus besiegt, jedoch merke ich langsam, dass die Gegner immer weit besser sind als ich. KP-Farmen macht da auch keinen großen Unterschied mehr, da ich bereits bei meinen 3, 2 der 3 möglichen Hauptklassen so weit es bis jetzt geht gemaxxed habe.

Wie habt ihr das geschafft, ich mein den nxt Gruppen kann ich noch ausweichen, aber am Schluss sind 3 so PSIKOM-irgendwas und die fliegen immer auf mich zu, Blender bringt da relativ wenig da ich später ebenfalls das Problem haben werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhyuj: Doch beides geht, also Sammlerseele+Mäzen, nur jeweils doppelt ausgerüstet bringts nichts.

@Lusty_Nail: So ein Schwachsinn, man hat immer die Möglichkeit umzukehren, da jedesmal wenn sich die Umgebung ändert trotzdem einer von diesen Dingern dich zurückbringen kann.

@Allgemeinheit: Siehe ersten Post dieser Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOAH ich muss diese Geschichte jetzt einfach loswerden!

Gerade eben meinen 2. Adaman Taimai beim 5.Versuch gelegt --> nix bekommen. Dann wollt ich KP farmen gehen, doch wurde auf dem Weg von anderen Viechern aufgehalten. Wollt den Kampf verlassen, stattdessen bin ich aber ins Titelmenü!! NOCH hab ich mich über diese DUMMHEIT geärgert!!

Dann neu laden --> Adaman Taimai war wieder da. Gleich beim 1.Versuch war er tot und was krieg ich --> TRAPEZOHEDRON! :D

Jetzt kann ich mir endlich mal mein Omega-Schwert für Lightning bauen :), Trapezohedron gleich beim 2.Versuch, je nach Ansicht beim 3.! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...