Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich das passende Unterforum dazu ;)

Kanns wie viele andere gar nicht mehr erwarten! Wie stufen denn Besitzer der japanischen Version FFXIII ein? Ist es besser als FFX, denn das war meiner Meinung nach bisher der beste Teil der Serie?

stimme dir voll und ganz zu!

Die Story ist 1000x besser! Das Spiel an sich ist leichter find ich (nich schlagen kaiba :biggrin5:) und auch nicht ganz so lang. Grafisch ist wohl außer Frage: ein Hochgenuss. Kampfsystem ist mal was neues; aber wenn man dann richtig reinkommt macht es tierischen spaß das optima system zu vergewaltigen, man hat es sehr schnell werden lassen alles, was mehr aufmerksamkeit erfordert.

Ich kann nur an einer Stelle meckern, nachdem man die Story durchgespielt hat, und dann mal das intro sich anschaut schmerzt es, dass man schhon damit durch ist, an sidequests arbeitet, aber nicht mehr in den genuss von 5-15minütigen cuzscenes kommt

https://ps3trophycard.com/profile/LoAlexandria' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu endlich das unterforum und mein geburtstag liegt glücklicherweise zeitnah am release :biggrin5:

@LoAlexandria

wollte mal fragen wie du das ende für dich empfandest, natürlich ohne spoilerinhalten bitte :biggrin5:

unerwartet; da es ne 15minütige - richtig .... geile (andere wörter könnten spoilern *g*) - cutscene ist: halte dir Popkorn und Cola bereit damit du es genießen kannst nachdem der boss geschlagen ist. müsst den auch nomma schlagen, damit ich die scene nomma schaun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och man xD

Ich weiss nicht was ich holen soll im März... also sicher hab ich ma BF BC 2 vorbestellt, aber hab keine Lust in einem Monat 300-400 Franken auszugeben für Spiele xD

Ich waiss nid FF, God of War, alien vs predator, just cause 2. xD

Kann mich echt nid entscheiden :(

Ich hasse Rollenspiele haha xD (jetzt kommts) nur FF nicht xD

Ich hab mich verliebt in FF X, in Tidus und Yuna besonders die Beziehung zwischen denn beiden unddie Kusszene unvergesslich ich fand das Spiel besser als ein Film :)

Auch X-2 fand ich eigentlich recht gut :)

Dann kam für mich eine riesen Enttäuschung FF XII das war so ein Schrott, das Kampfsystem fand ich sowas von bescheuert :(

Nun hab ich die ganzen Gameplayvideos gesehen und muss sagen das kampfsystemsieht schon wieder eher wie FF X aus und auch das Sphärobrett gibt es wieder :)

Nur frag ich mich ob die Story auch was gutes hat, ob sie mich berühren wird, wie in FF X ?

Hab echt keine Ahnung ob ich es mir schon jetzt kaufen soll oder erst später...

Zum einen bin ich nicht so der Rollenspiele Fan nur halt bei FF und zum anderen kommen noch 3-4 Games raus im März die ich auch haben will xD

Und dabei ist BF BC2 schon sicher mal vorbestellt :)

Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen damit ich mir FF X!!! :P gleich zu Release holen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also versteh ich das jetzt richtig?! es gibt keinen online modus da? ich kann mich noch an einem final fantasy für die xbox 360 erinnern,wo man sogar fürs online spielen ne kreditkarte besitzen muß.

also nich das ich mir das spiel hole und man brauch dafür dann auch ne KK

Du meinst FF11 ?

Das gabs auch für die PS2, allerdings nicht in Europa !

MfG, MEX

PS: Auf meinen US-PS3 mit HARDWARE-Kompatibilität zur PS2 läuft das auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...