Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe es immer gehasst nur wegen waffen und items zur stadt zurück zu laufen :31:

und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hat man sozusagen überall zugriff auf sowas wie ein shop. wenn ja ist es doch ein korrektes feature und zudem ein großes plus für mich :biggrin:

edit: @LoAlexandria

viel glück :emot-worship:

jo das fand ich aber nur beim 12er so nervig generel fand ichs 12er nicht so toll ... 13 wird der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich mit diesem Teil auch mal in die Reihe FF-zocker einführen.

ich weiß, ich hab schon viel verpasst ^^ aber lieber spät als nie!!!

(und FF VII - hab ich mir auch für die PS3 gegönnt - also ausm Store)

Ich hatte nur mal FF Erfahnrung mit FF X - meine das war das - wo das geile Wasserballspiel da war :D

auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf FF 13 und hoffe, dass es mir liegt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hach der 9. März wird schön :smile:. In die Statdgalerie fahren, Kaffee trinken, FF Kaufen und dann schnell nach Hause zoooogggeeeeeen:drool5:

Hach der 9. März wird schön :). In die Stadtgalerie fahren, Kaffee trinken, aber FF schon ausverkauft :biggrin5:

ne spaß bin am überlegen ob ich es mir bestelle oder einfach in der city kaufen gehe, hab nur bisschen vorm ausverkauf angst, denn ich erinnere mich gut an FF XII. am release tag ein abstecher nach saturn gemacht und siehe da, ausverkauft :cry2:. bin aber zuversichtlich dass ich mein exemplar bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach der 9. März wird schön :). In die Stadtgalerie fahren, Kaffee trinken, aber FF schon ausverkauft :biggrin5:

ne spaß bin am überlegen ob ich es mir bestelle oder einfach in der city kaufen gehe, hab nur bisschen vorm ausverkauf angst, denn ich erinnere mich gut an FF XII. am release tag ein abstecher nach saturn gemacht und siehe da, ausverkauft :cry2:. bin aber zuversichtlich dass ich mein exemplar bekomme

Billiger als aktuell bei amazon wirst du's (in Deutschland) wohl ohnehin nicht bekommen, also kannst du ruhig auf Nummer sichergehen und vorbestellen ;D Vor allem, weil das Spiel dann meist ohnehin einen Tag eher ankommt, war zumindest bei mir bis jetzt immer so.

Aber GameStop hatte GTA IV damals auch schon vor dem Release rausgegeben - und die haben denen die Bude eingerannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade über diesen artikel gestoßen.

Noch unklar ist ob auch die Playtation3-Version von Final Fantasy XIII nach dem Release am 9. März mit Downloadinhalten versorgt wird - dies dürfte aber als sicher gelten. Ebenfalls unbekannt ist, welche zusätzlichen Inhalte Square Enix plant. Bereits im Januar erklärte der FFXIII-Art Director Isamu Kamikokuryou gegenüber FF-Reunion, das Team habe bereits Inhalte vom Umfang eines kompletten vollpreisspiels aus dem Rollenspiel entfernt - darunter einen Zoo und eine Basis für die Helden. Möglich also, dass genau diese für das Hauptspiel wohl weniger wichtigen Spielabschnitte nachgereicht werden. (Quelle:gamepro)

meine lieblingsstelle ist "das Team habe bereits Inhalte vom Umfang eines kompletten vollpreisspiels aus dem Rollenspiel entfernt". das sind doch nur geld geile schweine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Collectors Edition bestellt und einer der Inhalte sind

"Exklusive Kunstdrucke - drei Kunstdrucke von hohem Sammlerwert".

Meine Frage, sind die wirklich so wertvoll oder sagen die das nur, damit das besser klingt? xD

Mach dir keine Sorgen, du schwimmst quasi schon in Geld ;D Kannst langsam den Ruhestand antreten.

Nee, mal ehrlich, so viele Exemplare wie es von der Edition gibt, werden ein paar "Kunstdrucke", also quasi kleine Poster, keinen nennenswerten Betrag einbringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen, du schwimmst quasi schon in Geld ;D Kannst langsam den Ruhestand antreten.

Nee, mal ehrlich, so viele Exemplare wie es von der Edition gibt, werden ein paar "Kunstdrucke", also quasi kleine Poster, keinen nennenswerten Betrag einbringen..

Ja hab ich mir schon gedacht ^^ Qualitativ hochwertig passt besser als wertvoll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ja, sonst lohnt sich der höhere preis der Collectors Edition doch gar nicht ^^

ich drück dir die Daumen!!

kannst dann ja ma Fotos posten wenne sie hast :D

und wegen der Schweinefrage oben:

jaaaa.. kranke Schweine... xD (haha kapiert - Schweine-grippe!! Ok, der war schlecht xD sehr schlecht!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...