Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König Minos besiegen


Basic_M

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, das Gsme ist gut, aber was ist denn das bitte für ein Mist wenn man nach 20 Versuche immer noch beim ersten Endboss hängt? Ich sopiele das Spiel auf Klassik und hänge bei König Minos fest. Hierbei bemerkte ich eien gwaltigen nachteil des Spiels: Man kann keine Heilitems kaufen! Ehrlich, langsam finde ich dieses Spiel total für den Müll. Kann mir ma einer sagen wie ich König Minos besiegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach ausweichen bis die schlangen sich an den seiten bewegen!, dann mit R1 hochziehen und abwarten bis er fertig geblasen hat.

dann kannst du dich mit R2 auf seine Hand ziehen.

Quicktime abschließen, das vorherige ein paarmal wiederholen bis du seine Zunge mit R2 greifen kannst, wieder Quicktime dann ist er erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...