Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lv. 60 und dann?


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nope du wirst ja auf lvl 1 zurückgesetzt und verlierst somit auch alle spezializierungspunkte... Und nen neuen Charakterslot bekommst bei lvl 60 auch nicht!

Dann kann man aber nie gleichzeitig 3 verschiedene Charakter haben

Aber dann hätt das Charakterauswähl -Menü am Anfang keinen Sinn

Also das kann nicht stimmen was du sagst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss ja mit jeder Fraktion Level 60 erreichen für die 3 Gold Trophys :)

und jede Fraktion hat auch andere Waffen usw.

Also bekommt man genau gleich wieder EP usw. man hat dann einfach 3 Charaktere am Schluss auf Level 60 :)

Mit einem Team kann man sich dann noch alle Ordensbänder holen usw. und man hat Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja dann das wichtigste. Findet ihr persönlich leichter 25-mal erster zu werden, oder 25- mal 2. und 3.. Ich finde persönlich die 25-mal 1. einfacher (hab ich schon 13Stück)

1. Platz ca. 40 mal (obwohl ich oft nur auf Orden spiele)

2. Platz 22 mal

3. Platz 18 mal

wie man sieht fand ich den ersten Platz um einiges einfacher, wobei einfacher, kann man ja eig. nicht sagen, sondern, es geht schneller. wenn du erster wirst, kannste auch 2. werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

orden bleiben

bleibt statistic auch ?

ja bleibt "alles"

habe allerdings im offiziellen MAG forum gelesen, das sich die Punkte beim Truppanführer wieder auf 0 setzen. Also Truppanführersiege, Truppanführerpunkte , Truppanführerspiele usw. weiss es aber nicht genau, deswegen mach ich erst die 100 Siege mitm Truppanführer bevor ich neustarte. Weil dann krieg ich den letzten Orden, den ich mitm Truppanführer machen kann, und Orden bleiben auf jedenfall alle erhalten.

Ansonsten kills und death und bunkrt zerstört und Orden und Ordensbänder usw. bleibt alles erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetz kommts... Was passiert wenn ich Level 60 bin, dann Veteran Modus starte (eiso 10% EXP dazu) dann nochmal Level 60 werde und nochmal Veteran Modus starte? xD

Bekomm ich dann etwa 20% EXP PLUS? :drool5:

das frage ich mich auch

wenn das so wäre, was ich eig. nicht ganz glaube, aber insgeheim hoffe, dann spiel ich erst 10x mit SVER durch, damit die andern beiden ganz schnell gehen. hab auch schon ein paar gefragt, die schon das 2. mal Veteram modus machen, da kam aber bis jetzt nie ne antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...