Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für,

100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren.

Dann noch 800.000 bei Hot for teacher

Spielerliste:

1. Rainair (Drums oder Bass)

2.

3.

4.

5. LoAlexandria (wenn ichs denn bis dahin hab xD)

wenn ihr noch paar tage (hoffe ja nicht so lange -.-) warten könnt bin ich dabei .... übersee lieferungen pissen mich doch langsam an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch bei dem Game auf der Suche nach 3 leute für,

100% auf neuling, wo wir dann direkt alle gleichzeitig starpower aktivieren.

Dann noch 800.000 bei Hot for teacher

Spielerliste:

1. Rainair (Drums oder Bass)

2.

3.

4.LoAlexandria

Zu Not kann man die auch alle zu Dritt machen. Hot for teacher kann man mit Bass Gitarre und Drums locker so schaffen. Unddie anderen spiel ich dann auf neuling neuling mit Drums und am Mic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Not kann man die auch alle zu Dritt machen. Hot for teacher kann man mit Bass Gitarre und Drums locker so schaffen. Unddie anderen spiel ich dann auf neuling neuling mit Drums und am Mic

nimmts mich bitte auch in die liste auf.spiele alles auf profi außer mic. wir haben uns ja eh alle in der liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...