Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen.

Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei...

Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren...

Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei...

Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren...

Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht.

kannst mich gern adden, bin aber an werktagen nie on.

eig nur an ferientage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, am Anfang war ich es, doch dann wollte ich nicht, dass man meine PSN sieht, weil meine Friendlist ist fast voll, so dass ich fast keinen mehr hinzufügen kann. Für euch hat es gereicht :D

Edit: Schreibt mal auf, wann ihr so Zeit hättet. Diese Woche hätte ich Zeit. Ob heute oder morgen usw. Hängt alles von euch ab.

Zitat von Squall: Heut bin ich erst später zuhaus, vllt so ab 7.

Morgen passt natürlich bißchen besser.

Freitag bis Sonntag kann ich theoretisch whole day xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...