Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die demo is ganz gut, finde aber 70€ (in deutschland) DEUTLICH ÜBERTEUERT, die trophies sind auch nicht ganz so einfach.

Ja - typisch Preispolitik - Activision! Exklusiven Band Ableger produzieren - Songauswahl extrem beschneiden, Gimicks rausnehmen - Produktionsvideos rausschnipseln aber trotzdem den normlaen Ladenpreis fordern. Da muss man echt auf Importprodukte zurückgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt schon das ich nie platin haben werde, weil ich mal überhaupt nicht singen kann, nicht einmal auf leicht

Das ist dein problem?? LOL, da mach ich mir am wenigsten Sorgen.

Erruption auf expert mit 5 Sterne, das ist asi.

Ich glaube, wenn ich Van Halen habe, pack ich vll 50%.

Singen ist eig gar nicht so schwer, wenn man singstar zuvor gespielt hat und die Technick versteht, ist das ganz easy. Man muss nicht mal gut singen, man muss nur die Höhe finden, mit der man gut tiefer/höher singen kann und die nicht anstrengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein problem?? LOL, da mach ich mir am wenigsten Sorgen.

Erruption auf expert mit 5 Sterne, das ist asi.

Ich glaube, wenn ich Van Halen habe, pack ich vll 50%.

Singen ist eig gar nicht so schwer, wenn man singstar zuvor gespielt hat und die Technick versteht, ist das ganz easy. Man muss nicht mal gut singen, man muss nur die Höhe finden, mit der man gut tiefer/höher singen kann und die nicht anstrengt.

Jaaaa ich glaube dir in dem Punkt - das wenn man viel gesungen hat, man sicherlich gute Chancen hat auf 5* aber was schnell auffällt ist das es verhältnismäsig wenig Höhen und Teifen in Dave's Gesang gibt - das war schon deutlich schlimmer, Freddie Mercury z.B. allerdings "spricht" Dave oft zwischendurch und zwar zielmich schnell, das heißt du musst die Songs schon zeimlich gut kennen - birgt die ein oder andere Schwierigkeit!

Naja - alles wohl ne Sache der Übung - wie immer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit.

Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH.

Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit.

Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen.

Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt.

Fragen:

a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft?

b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden?

c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau?

Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...