Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

Naja, Guitar Hero, Van Halen / Metallica mit nem Rb drumkit zu spielen ist schon ziemlich kacke den Gh drumkit spielern gegenüber.

Da nacher beide in der gleichen Rangliste stehen und gh mit dem rb1 drumkit um weiten leichter ist.

muss ich wiedersprechen ... ich find es zT leichter, weil man Rot->Blau rolls viel leichter hinbekommt mit gh set, aber das 5te pad gleicht es schon irgendwie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche fehlen dir noch? Mir fehlen auch noch 3...keine Schnitte bis jetzt! Painkiller, HfT und ich glaube Hang em High...

Ja hier Alter. Mir fehlt nur noch Hft.

Hab aber seit 4 wochen nicht mehr gedrummt in GH VH. Das heißt, ich könnte sie schon haben, vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier Alter. Mir fehlt nur noch Hft.

Hab aber seit 4 wochen nicht mehr gedrummt in GH VH. Das heißt, ich könnte sie schon haben, vielleicht. ;)

Ach cool, Hut ab, ja sag Bescheid wenn es soweit ist:cool2:

painkiller das letzte stück hauts mich immer weg. hot for the teacher natürlich und ein einfaches aber ich packe es ned, nämlich ice cream man

Ja, ich muss Painkiller jeweils beim Refrain unterbechen, um meine Füsse zu entlasten!:cool2:

Wei läufts bei euch mit der Gitarrenkarriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach cool, Hut ab, ja sag Bescheid wenn es soweit ist:cool2:

Ja, ich muss Painkiller jeweils beim Refrain unterbechen, um meine Füsse zu entlasten!:cool2:

Wei läufts bei euch mit der Gitarrenkarriere?

Ja, werds am Montag vielleicht versuchen. Sonst nächste Woche, da hab ich 4 Tage Urlaub ;)

Guitar Karriere bin ich noch ziemlich am Anfang. Wie du gesehen hast, hab ich in letzter Zeit wenig gezockt, wegen Arbeit. Deswegen hatte ich wenig Zeit. Aber im Urlaub werd ich jedenfall weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool, Hut ab, ja sag Bescheid wenn es soweit ist:cool2:

Ja, ich muss Painkiller jeweils beim Refrain unterbechen, um meine Füsse zu entlasten!:cool2:

Wei läufts bei euch mit der Gitarrenkarriere?

ja mit der gitarrenkarriere ist so ne sache, schaffen is eher weniger das problem aber das mit den 5* habe ich schon längst bevor ich das spiel bekommen habe aufgegeben, da ich euription in der demo schon gezoggt hatte und das lied mit 5* zu meistern,hmh. vor allem gibt es da ja noch zwei, cathedral(habe ich no ned auf profi versucht) und spanish fly. little guitars habe ich schon mit 5 geschafft, das war ja auch einfach.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich werde in den nächsten Tagen den Leitfaden übersetzen, wenn es noch wertvolle Ergänzungen gibt, schreibt die doch mal hier mit rein, ich werde die dann mit übernehmen!

Ja geht klar Mann. Wir brauchen halt auf jeden Fall die offiziellen deutschen Trophybeschreibungen und -bezeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht klar Mann. Wir brauchen halt auf jeden Fall die offiziellen deutschen Trophybeschreibungen und -bezeichnungen.

Weiß ich doch! Mir war bis gestern nicht klar, das meine Beschreibungen auf der deutschen offiziellen Sony - Website - automatisch übersetzt werden. Jedenfalls habe ich dort mal geguckt und in den nächsten Tagen werde ich das abschreiben. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird dann lediglich die Übersetzung für eine geheime Trophy fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich doch! Mir war bis gestern nicht klar, das meine Beschreibungen auf der deutschen offiziellen Sony - Website - automatisch übersetzt werden. Jedenfalls habe ich dort mal geguckt und in den nächsten Tagen werde ich das abschreiben. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wird dann lediglich die Übersetzung für eine geheime Trophy fehlen.

I'm the one die 225.000 Punkte auf Expert Guitar?

Waaas, du hast die noch nicht:eek6:

*ich auch nicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm the one die 225.000 Punkte auf Expert Guitar?

Waaas, du hast die noch nicht:eek6:

*ich auch nicht*

Jau genau die! Nee, die hab ich nicht :cool2: Höllensong!

Ist kaum n Unterschied in der Schwierigkeit - bei "I'm the One" im Vergleich zu "Spanish Fly" + "Eruption". Komm nicht auf 5 *, zuviele Unterbechungen, wegen den vielen Brutalo-Gitarren-Fill Ins in jeder Strophe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau genau die! Nee, die hab ich nicht :cool2: Höllensong!

Ist kaum n Unterschied in der Schwierigkeit - bei "I'm the One" im Vergleich zu "Spanish Fly" + "Eruption". Komm nicht auf 5 *, zuviele Unterbechungen, wegen den vielen Brutalo-Gitarren-Fill Ins in jeder Strophe...

Hab den Song zwar noch nicht gespielt, hab mir aber auf YouTube mal Video reingezogen. Der ist echt krank.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Song zwar noch nicht gespielt, hab mir aber auf YouTube mal Video reingezogen. Der ist echt krank.:smile:

Jau, supernervig, sehr schnell und du bekommst nur sehr schwierig ne Serie zustande, weil du immer wieder durch kleine Minisoli oder Fill Ins überrumpelt wirst! Außerdem hast du im Gegensatz zu Spanish Fly oder Eruption, kaum Tapping Parts...

Werde ich mich jetzt aber mal reinhängen, Farcry2 ist endlich Geschichte!

Wuhuuuuuuuuu...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...