Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Van Halen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Crazy ist auf Gh WoR drauf und aufm 3er war Same old song and dance drauf :)

Cryin' ist auf GH6

Nicht zu vergessen GH2 - Last Child, eins der besten^^

Ganz genau, den vermiss ich auch...

GH3 kann man schnell reinschmeissen und spielen, aber bei GH2 wirds schon schwieriger. An dieser Stelle bin ich neidisch auf die X-Box360 Spieler...

Edit: Wir sind (spätestens) jetzt offiziell vom Thema abgekommen...

Schade dass Activision niemals die Rechte für den Export von GHVH-Songs bekommen wird. Ich schätze dafür müssten die richtig tief in die Tasche greifen. Beim Export von GH4 ist H4T auch schon nicht mit eingebunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.pngGood Times

Tritt mit allen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karriere als Mitglied von Van Halen auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit irgendeinen VH-Charakter im Schnellen Spiel oder Karriere einen Song Spielt der nicht von der Band Van Halen ist. Spielt jeweils auf Gitarre, Bass, Drums und Gesang.

Was muss ich jetzt genau machen???

Habe mit Eddi an allen 4 Instrumenten den selben Song gespielt, kam aber nix

Habe White Wedding gespielt also einen Song der NICHT von Van Halen kommt

Was mache ich falsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frown:

43.pngGood Times

Tritt mit allen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karriere als Mitglied von Van Halen auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit irgendeinen VH-Charakter im Schnellen Spiel oder Karriere einen Song Spielt der nicht von der Band Van Halen ist. Spielt jeweils auf Gitarre, Bass, Drums und Gesang.

Was muss ich jetzt genau machen???

Habe mit Eddi an allen 4 Instrumenten den selben Song gespielt, kam aber nix

Habe White Wedding gespielt also einen Song der NICHT von Van Halen kommt

Was mache ich falsch -.-

übersetzung der trophäe ist nich ganz korrekt es is wohl egal welchen song du spielst kann auch n van halen song sein

nur halt mit dem gleichen charakter an allen 4 instrumenten einen song schaffen

scheint aber nich bei allen direkt zu funktionieren also geh in die karriere und wähle dort den gleichen van halen-charakter in allen karrieren aus und spiel einfach so lange bis die trophy kommt wenn du die nach der karriere immer noch nich hast weiß ich auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch also spanish fly und eruption auf 5* mit gitarre ist echt heavy.

da muss man doch bestimmt so um die 97-99 % haben um in den kurzen liedern 5* zu bekommen.

könnt ihr die stellen mit den pull offs die sich dreistellig über die tasten verteilen also zb: grün-gelb-orange oder rot-blau-orange am besten so oder mit beiden händen am grifffeld?

also ich habs mit beiden händen versucht und habe die songs so einigermaßen geschafft aber halt nicht 5*

naja platin eh in weiter ferne da ich keine drum oder mikros habe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch also spanish fly und eruption auf 5* mit gitarre ist echt heavy.

da muss man doch bestimmt so um die 97-99 % haben um in den kurzen liedern 5* zu bekommen.

könnt ihr die stellen mit den pull offs die sich dreistellig über die tasten verteilen also zb: grün-gelb-orange oder rot-blau-orange am besten so oder mit beiden händen am grifffeld?

also ich habs mit beiden händen versucht und habe die songs so einigermaßen geschafft aber halt nicht 5*

naja platin eh in weiter ferne da ich keine drum oder mikros habe:frown:

Du musst nicht zwingend 97% haben, du musst ledeglich eine möglichst lange Serie halten und wenig Fehler machen. Man kann die Trophy genauso mit 90% oder weniger bekommen.

Zu den triolischen Hammerons/Pulloffs:

Du siehst dir erstmal an, aus welchen drei Farben der jeweilige Teil besteht. Dann hälst du die Taste am weitesten links immer mit dem zeigefinger gedrückt. mit deinem mittel, bzw. ringfinger spielst du die mittlere taste der jeweiligen dreierkombination. mit der rechten hand "tappst" du sozusagen die rechte taste.

wenn die tasten wechseln, musst du dich dementsprechend anpassen und mit deinem zeigefinger hin und herrutschen.

das alles wird sehr viel übung erfordern, aber es ist der gängige weg triolen zu tappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ano

Bei Erruption kannst du die Triolen noch gut ablesen aber bei Spanish Fly ist es schwer, wegen diese Übergänge. Der Danny sagt immer, man solle die tiefste also z.B. grün wegdenken und nur sich auf die anderen Noten konzentrieren. Tja, leichter gesagt als getan.

ja genauso gehts ja im prinzip auch. dadurch, dass du die tiefste konstant gedrückt hälst, wird sie immer automatisch mitgespielt, wenn du die anderen beiden triffst.

es ist letzendlich eine übungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genauso gehts ja im prinzip auch. dadurch, dass du die tiefste konstant gedrückt hälst, wird sie immer automatisch mitgespielt, wenn du die anderen beiden triffst.

es ist letzendlich eine übungssache

ja danke.

was ich jetzt mal des öfteren versuchen müsste ist die songs einfach auf übung in einer schleife laufen lassen sodass ich nur die parts üben kann.

naja ich spiele hyperspeed 5 weil mir das 10 mal mehr spaß macht als ohne.

glaube mit hs 3 geht das dann bissl leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es hängt auch davon ab, welches TV man hat. Einige TV haben einen dermassen schlechte kalibration, dass man dort kein langes Combo machen kann. Die alten Röhren wären da super aber ich hab es leider nicht mehr. Sonst hätte ich das schon längst geschafft weil ich weiss genau, dass ich so tappe, wie die Noten dort erscheinen zumindest bei Erruption. In Spanish Fly ist es bisschen schwerer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es hängt auch davon ab, welches TV man hat. Einige TV haben einen dermassen schlechte kalibration, dass man dort kein langes Combo machen kann. Die alten Röhren wären da super aber ich hab es leider nicht mehr. Sonst hätte ich das schon längst geschafft weil ich weiss genau, dass ich so tappe, wie die Noten dort erscheinen zumindest bei Erruption. In Spanish Fly ist es bisschen schwerer.^^

Full HD Flachbild

= geiles Bild aber ich glaube auch das die klibrierung dort schlecht ist.

hmm ich hätte aber glaub noch ne Röhre in der alten bude mal sehen.

kann man die Kalibrierung eig noch einstellen am Fernseher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich alle immer wegen der kalibrierung aufregen :J:

klar beim röhrenfernseher gibt es keinen delay und somit is 0/0 schon genau richtig

der einzige nachteil beim flachbild is halt das man im spiel nachkalibrieren muss um den delay auszugleichen was manchmal etwas stressig sein kann

aber sobald man's hinbekommen hat ist der unterschied kaum noch spürbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hätte ich das schon längst geschafft weil ich weiss genau, dass ich so tappe, wie die Noten dort erscheinen zumindest bei Erruption. In Spanish Fly ist es bisschen schwerer.^^

Du hast doch die Trophie?! Häh, bei dir bin ich eigentlich auch der Meinung das du sie selbst gemacht hast, oder doch nicht? Kannst mir ja mal PM senden, aber die Scores die ich von dir sehe sind eigentlich recht gut :o

Edit.: Um noch was produktives zu hinterlassen, es ist locker möglich mit unter 97% 5 Sterne zu erreichen, für die Trophy hatte ich im 2. Lauf 91% (bester waren 93% und Rang 116) und da waren die 5 Sterne eigentlich nicht wirklich SAU knapp ;D

Kannst mal auf YT gucken, gibt nen altes Video von Lukiwerdini wo er 89% hat aber trotzdem 5 Sterne. Du brauchst nur einen Multiplikatorschnitt von ca *3 für 5 Sterne ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Weihnachts_hase

Ein guter Freund aus Kanada hat mir geholfen. Ich verstehe im Prinzip die Reihenfolge aber immer unterbricht mich irgendwas das Combo. Mein bestes Score in Erruption war um die 110k und in Spanish Fly ca 70k.

Es kann schon sein, dass ich in paar Songs wie Ain't talkin bout Love, Hot for Teacher Bass etc. gute Scores habe, weil ich gezielt dort auf Scores gespielt habe. Leider reichte es nicht für den 1. Platz.

Mir fehlen noch die Drums Trohpies aber derzeit mangelt es bei mir. Vielleicht wird das noch etwas oder halt nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...