Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fitnessproblem!?


_Snoop_

Recommended Posts

Hey Leute - ich hab mal ne Frage bzw. ein Problem - und zwar hab ich mit nem 1 Sterne Team in der Coca Cola League 2 in England angefangen und mittlerweile hab ich ein 4 1/2 Sterne Team - Mein Fitnesscoach hat 10/10 meine anderen Trainer 4/10 bzw 5/10 - nun hab ich ein extremes Problem, wenn ich 2 od. 3 Spiele pro Woche hab mit der Fitness - auch wenn ich regelmäßig auswechsel - bewirken die anderen Coaches auch was? Oder wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...