Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche HILFE !!!


abdul

Recommended Posts

Ich habe seid Tagen dieses Problem eingentlich schon seid ich dem die ps3 habe ca 6wochen ... undzwar immer wenn ich mich anmelde kann ich vllt für 5min auf nachrichten etc antowrten und dann folgt dieser fehlercode

8002AD23

ich kenn mich mit technischen geräten gar nicht aus, also bitte erklärt es so dass ich es verstehen kann ...

ohne i-net hat die playsi für mich nicht mehr das gewisse etwas, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das geht so nicht. Du kannst nicht einen Thread eröffnen mit dem Titel "Brauche Hilfe". Wenn das alle machen kennt man sich gar nicht mehr aus.

Du hast wegen dem Code auch schon im zuständigen Thread gefragt. Warte dort auf Antwort und eröffne nicht alle paar Tage jetzt ein neues Thema dafür.

Selbstrecherche könnte auch helfen, Google oder playstation.de.

Closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...