Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Speichern


betzebub1976

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe eine Problem was die speicherei angeht. Wenn ich in "Mein Fifa" usw gehe um nach zu schauen wie viele Minuten ich schon gespielt habe steht immer die gleiche Zeit dort. Ich habe auch die Liste abgespielt mit den "Gewinne in allen Stadien" und es hat sich nichts getan. Kennt jemand das Problem???

Wie gesagt, wenn ich das Spiel starte und nachschaue bei den Minuten, danach ein paar Spiele mache steht immer die gleiche Zeit.

Wäre echt dankbar wenn mir da jemand einen Rat geben könnte was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...