Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei 1. Artefakt


MrPond

Recommended Posts

Hallo!

Hab schon alle passenden Videos angeguckt, aber ich habe eine andere Fragestellung... Und zwar fehlt mir mir wirklich nur noch 1 Artefakt, sonst hab ich alle.

Das Problem ist, ich weiss nich genau, welche ich alle habe. Um die Sache aber realistisch zu gestalten, dass ist das Soldaten Artfakt: Bei der Übersicht, die 2. Reihe von rechts ( mit den 5 senkrecht ) das ganz unten.

Ich weiss nur leider nicht, wo sich dieses in der Welt befindet und ich da hinkomme. In den Videos sieht man immer nur wo die alle verstreut sind, aber ich find es etwas krank jetzt noch einmal zu allen Stellen zu laufen wo Artefakte sind.

Vielleicht weiss ja jemand wo sich das besagte Artefakt befindet, würdet mir unglaublich doll damit helfen!!

Vielen Dank,

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir leider nicht sagen welches dir fehlt aber hast du schon das Legendäre ausrüstungsteil das auch alle Schatzkisten und Artefakte anzeigt?Es sieht aus wie ein Buch dort findest du es falls du es noch nicht hast:

Fury's Embrace:

Benötigt: Leereläufer

Fundort: Im schwarzen Thron

erhaltet ihr den Leereläufer. Kurz darauf folgt das erste Puzzle, wo man eine Bombe durch ein Portal werfen muss. Danach überquert man einen Raum ohne Boden, indem man über einen Schalter läuft und damit eine Brücke erschafft (Runensteine etc.) die sich aber auch schnell wieder auflöst. Wenn man währenddessen ein Portal auf die Plattform links oben im Raum schießt, und im folgenden Raum einen entsprechenden Eingang erzeugt, kommt man, nach einer weiteren Brücke, zu einer Truhe mit "Fury's Embrace".

Effekte:

(Sockel) Zorn wird mit jedem Waffenschlag generiert

(Passiv) Erhöht den Schaden von allen Zorn-Fähigkeiten

& Deckt alle versteckten Gegenstände auf den Karten auf

& Generiert mehr Zorn für Todschläge (B-Button?)

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25850-fundorte-der-legendaeren-waffenverbesserungen-spoiler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das probier ich mal, aber trotzdem müsste ich alle Gebiete ablaufen und dann die Karten durchblättern.

Habe ein paar Fundorte gecheckt, habse aber leider alle schon. Also mir fehlt nur noch das 1. Soldaten Artefakt ... wie nervig -.-

Sonst fehlt mir gar nich mehr so viel an Trophies ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Problem ist, ich weiss nich genau, welche ich alle habe. Um die Sache aber realistisch zu gestalten, dass ist das Soldaten Artfakt: Bei der Übersicht, die 2. Reihe von rechts ( mit den 5 senkrecht ) das ganz unten.

Solche Beschreibungen helfen übrigens ÜBERHAUPT nicht. Die Artefakte werden einfach der Reihe nach eingeordnet - egal in welcher Reihenfolge man sie findet. Dieser Platz (zweite Reihe von rechts, ganz unten) ist nun mal der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...