Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs mir auch mal schnell aus der Videothek mitgenommen , obwohl Amazon sicher morgen liefert.

Also kann man es erstmal auf easy od. normal durchspielen, den ganzen Krimskrams suchen und einsammeln, sich auf die Story einlassen etc., dann kann man doch sicher unmöglich anwählen,falls es soetwas gibt,oder eben schwer ohne Vita(hoffentlich wirds auch knackig;-)

Denke wenn man beim ersten Durchgang schon gut sammelt,eigentlich sind es zu wenige Audios....lol,sry- kommt man mit 2 Durchgängen hin-wegen der Platin.

Mir ist die Platin e erstmal egal-jetzt wirds Spiel genossen auf Normal....geht das bei dem Game überhaupt..?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat die Platin Trophy sich gestern abend erledigt... Singleplayer macht auf jedenfall total Laune, der Multiplayer ist aber im vergleich zu anderen aktuellen online titeln nen klarer ausrutscher vom entwickler. Die idee ist zwar nett, kann mir aber nicht vorstellen das ich diesen online modus bis level 40 level... schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boar ich find das eigentlich wie bioshock 1 vom schwierigkeitsgrad... aber die big sisters sind krass...mal sehn wie das auf schwer wird...vor allem hab ich noch kein hopnotys big daddy gefunden...und damit hab ich extrem schwer die big daddys platt gemacht im ersten teil...

naja jetzt erstma gemütlich auf normal durchzocken und dann weiter sehn;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab grad mal in die trophäen liste im spiel geguckt. trophy "gegen alle widrigkeit - beende das spiel auf dem härtesten schwierigkeitsgrad" ist nur bronze??? hallo, gehts noch?zocke bestimmt schon 10 std auf schwer ohne vitachambers und bin grad mal in lvl5, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vitachambers sind ja eigentlich ohnehin egal, da du ja laufend speichern kannst... Oder zählt das nicht?

klar kannst du jederzeit speichern. mit vitachambers bleiben deine und die statistiken der feinde aber so, wie sie im moment des ablebens waren. bei savegames muss man bsw ne big sister etc bei jedem versuch von neuem knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du jederzeit speichern. mit vitachambers bleiben deine und die statistiken der feinde aber so, wie sie im moment des ablebens waren. bei savegames muss man bsw ne big sister etc bei jedem versuch von neuem knacken.

Wie ? Wenn ich nach der Sister gespeichert habe, ist die doch weg, oder nicht ? Auch ohne Chambers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...