Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad


NoFaKeR

Recommended Posts

Wie ? Wenn ich nach der Sister gespeichert habe, ist die doch weg, oder nicht ? Auch ohne Chambers...

naja logo. ging doch um den unterschied zwischen saves und chambers. chambers sind wie respawns in nem multiplayer, savegames wie savegames.

umgekehrt kann man sagen wird ein schuh draus. wenn du VOR einer big sister speicherst und genau in dem moment stirbst in dem die big sister auch ko geht. mit vita chamber bleibt sie tot, mit save is sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum stressen sich alle so rein? fangt einfach auf LEICHT - OHNE VITA-CHAMBER an, was ja dann echt kein Problem darstellen sollte + alles sammeln und dann einfach nochmal auf Schwer durchfetzen mit Vitachamber an ? ^^ so mach ichs jedenfalls mach mir da gar kein stress ;)

wer macht sich denn wo stress? habs direkt auf schwer und ohne vita angefangen. seit level 4 flutscht das baby ganz geschmeidig.

und nebenbei angemerkt: auf schwer durchrennen wirste kaum hinkriegen.ö ohne die ganzen boni fürs erforschen, adam zum einkaufen und die versteckten tonikas wird das auf schwer fast unmöglich sein durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind die sinnvollsten Waffen für Schwer ohne Vitas?

Hab im ersten Durchgang auf voll:

- Nietenpistole, oder wie sie heißt

- Schrotflinte

- Bohrer

- am Ende noch den Granatwerfer

Mir ist aufgefallen, dass der Mückenschwarm 2 ziemlich effizient ist, kann das sein.?

also ich spiel eigentlich nur mit nietenpistole und harpune. mit ner aufgerüsteten harpune kriegst du fast alle gegner mit max 2 schuss klein. und das beste an der ist, das du die munition wieder einsammeln kannst, nachdem du die splicer an die wand geheftet hast. die raketenspeermunition ist sogar noch stärker. 3 schuss und ein big daddy mehr geht schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagst Du zur Gatling.?

Lohnt es die aufzurüsten.?

Hat für alles Munitionstypen, nur der Rückstoß ist halt unschön, zumindest unaufgerüstet.

Das nervige an der Harpune find ich, dass sie so elendig langsam feuert. :/

das dritte upgrade lässt sie schneller nachladen.

die minigun find ich nicht so toll. zu wenig schaden. munition sehr schnell verbraucht. und verzerrung hat sie nach der verbesserung immer noch ganz gut. man kann kaum draufhalten und einen gegner platt machen. entweder nachladen oder nachjustieren muss man fast immer. würde abraten von der mg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei. Ich spiel echt viele Shooter, das fast ausschließlich auf PS3.

Ich bin jetzt im glaub vierten Level, relativ am Anfang wo in der Mitte der großen Halle ein Bistro ist (in dem man die Schrotflinte findet), und ich habe weder

a.) relativ ausreichend Geld

noch

b.) Munition.

Wie soll das da bitte weitergehen. :skep:

___

Ich bin derzeit echt am überlegen einfach mit Vitas auf Schwer zu spielen und für die "Ohne Vitachambers" Trophäe einfach nochmal auf einfach durchzurennen, bzw das meinen Bruder machen zu lassen, da der ja selbst gern mal Bioshock spielen würde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so nebenbei. Ich spiel echt viele Shooter, das fast ausschließlich auf PS3.

Ich bin jetzt im glaub vierten Level, relativ am Anfang wo in der Mitte der großen Halle ein Bistro ist (in dem man die Schrotflinte findet), und ich habe weder

a.) relativ ausreichend Geld

noch

b.) Munition.

Wie soll das da bitte weitergehen. :skep:

___

Ich bin derzeit echt am überlegen einfach mit Vitas auf Schwer zu spielen und für die "Ohne Vitachambers" Trophäe einfach nochmal auf einfach durchzurennen, bzw das meinen Bruder machen zu lassen, da der ja selbst gern mal Bioshock spielen würde ..

kann dir nur raten nicht aufzugeben. im 4 bis 5ten level wirds echt zunemhend leichter. bin jetzt lvl 7 und seit 2 leveln flutscht es richtig. ich hab zb schnell alle gesundheitsupgrades gekauft und viele tonikaslots. so kann man schon einiges rausholen an wiederstandsfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur raten nicht aufzugeben. im 4 bis 5ten level wirds echt zunemhend leichter. bin jetzt lvl 7 und seit 2 leveln flutscht es richtig. ich hab zb schnell alle gesundheitsupgrades gekauft und viele tonikaslots. so kann man schon einiges rausholen an wiederstandsfähigkeit.

Alles klar. Hab es vorhin auf Schwer ohne Vitas durchgespielt.

Wie schön, wenn man frei hat und dadurch Zeit zum spielen.:biggrin5:

Brauche noch 30 Level bis zur Platin,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Hab es vorhin auf Schwer ohne Vitas durchgespielt.

Wie schön, wenn man frei hat und dadurch Zeit zum spielen.:biggrin5:

Brauche noch 30 Level bis zur Platin,

jo ich hab auch alle offlinetrophies in einem durchgang bekommen. die online mach ich aber nicht. habs vorhin mal probiert, bin aber nach 10min noch immer keinem sppiel beigetreten. das ist mir zu blöde. so wichtig ist mir platin dann doch nicht.

aber davon mal ab, muss ich sagen es war ein guter entschluss gleich auf hard zu zocken. hat das spielerlebnis viel intensiver gemacht, dadurch das man jederzeit sofort sterben konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn dann richtig!!!

sprich Schwer und Ohne VC´s

nein....macht das nicht :banghead:

Super, Super streßig des ganze.

((achja die Audio-Logs hab Ich auch in dem Run noch erledigt, einmal und nie wieder))

Werd jetzt noch meine Rang.40 Gold bis zum wochenende abgreifen

Dann PLATINIERT :cool2:

so langsam hab Ich mein Waffen-Set im MP gefunden. GRINS

Doch...das Rockt ohne Ende!!! wenn man weiß wie was wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

wenn dann richtig!!!

sprich Schwer und Ohne VC´s

nein....macht das nicht :banghead:

Super, Super streßig des ganze.

((achja die Audio-Logs hab Ich auch in dem Run noch erledigt, einmal und nie wieder))

Werd jetzt noch meine Rang.40 Gold bis zum wochenende abgreifen

Dann PLATINIERT :cool2:

so langsam hab Ich mein Waffen-Set im MP gefunden. GRINS

Doch...das Rockt ohne Ende!!! wenn man weiß wie was wo.

oder wenn man ein gutes team hat... was mich nervt: ab level 30 muss man ja die adam anzahl (fast) verdopppeln :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...