Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steel Cage "fliehen" ?


Recommended Posts

Bin grad im Szenario von HBK im Steel Cage gegen JBL. Wie zum, Teufel kann ich aus diesem sch.. Käfig kommen. Immer wenn ich dran hänge, und wie ein wilder X drücke werde ich wieder abgefangen.

Langsam geht mir das Spiel richtig auf die Nerven, ich mache nur noch die Szenarios fertig und dann hau ich die Sch.. Disc in den Müll :banghead: !!!

Sowas unrealistisches hab ich noch nie gesehen. Ich bearbeite JBL ohne Ende, versuche zu fliehe und werde jedes mal abgefangen, er klettert einmal und mein Spieler steht nicht mehr auf :banghead: !!!

So eine verdammte SCH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad im Szenario von HBK im Steel Cage gegen JBL. Wie zum, Teufel kann ich aus diesem sch.. Käfig kommen. Immer wenn ich dran hänge, und wie ein wilder X drücke werde ich wieder abgefangen.

Langsam geht mir das Spiel richtig auf die Nerven, ich mache nur noch die Szenarios fertig und dann hau ich die Sch.. Disc in den Müll :banghead: !!!

Sowas unrealistisches hab ich noch nie gesehen. Ich bearbeite JBL ohne Ende, versuche zu fliehe und werde jedes mal abgefangen, er klettert einmal und mein Spieler steht nicht mehr auf :banghead: !!!

So eine verdammte SCH...

iss dach ganz locker die anzeige ladet sich auf dann musste x drücken zug für zug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch alternativ versuchen, aus der Ringtür zu fliehen, einfach mit dem Irish Wip in den linken unteren turnbuckle werfen, und dann rechter analog stick. Dann machst du einen move, und beide liegen am boden. Anschließend beginnt wieder das selbe Spielchen mit der Anzeige bei der man möglichst genau X drücken muss. Ich habs auf die Art gemacht, weil JBL selbst nach dem fünften finisher wieder aufgestanden ist und mich von käfig gezogen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktio niert beides einfach nicht, habe gerade JBl 30 Min. bearbeitet, gehe dann zum Gitter und will da hoch, warte immer bis der grüne Pfeil fast voll ist und drücke dann X. JBL kommt aber immer kurz vorher hoch und zieht mich runter.

Gibt es einen anderen Weg als diese Sch... Käfig-Match?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fürchte da wirst du nicht dran vorbeikommen...

Das ist ja glaub auch das match, bei dem du vom käfig auf den runter springen musst. Hochklettern und dann ganz oben Quadrat statt X drücken, ist ja dann egal ob der liegt oder steht. Hab das auch glaub grade so geschafft. Versuch das mal, vllt bleibt er ja dann länger liegen.

Versuchs auch mal nach nem Signature move hochzuklettern, da liegen die manchmal länger dran als nach nem Finisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja es ist das Match wo man runterspringen muss.

Ist es wirklich ein muss runterzuspringen oder ist das nur um etwas freizuschalten (dann kann ichs weglassen, da ich die Trophie eh nicht mache).

Kannst du mir evtl. noch sagen wie HBK den Signature und Finisher macht.

Dann probier ich das heute abend nochmal.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musst du in dem spiel runterspringen, wenn du sonst so rauskletterst musste das Spiel wieder neu beginnen. also Signature ist glaube ich wenn der Gegner auf dem rücken liegt an den beinen, und finisher wenn der auf dem rücken liegt und am kopf.

Viel erfolg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer verraten wie man da runterspringt bzw auf welche Seite?

Muss ich in den Käfig rein auf den Gegner springen oder rausspringen und weglaufen auf deutsch?^^

Und wenn man oben drauf sitzt dann was zum springen drücken?

Bin grad nur rausgeklettert und darfs jetzt nochmal machen -.-

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...