Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tore der Hölle


herg`

Recommended Posts

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

einfach das kreuz machen...dann brennen sie nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, oder?

Wenn das jetzt wirklich stimmt, dann fang ich an zu heulen weil ich so doof bin :D

Ich meine nicht diese Schatten, die umherschwirren, ich meine diese Typen mit Schild und Schwert. Die brennen ab und an und auch mal nicht, aber man bekommt das Schild einfach nicht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, oder?

Wenn das jetzt wirklich stimmt, dann fang ich an zu heulen weil ich so doof bin :D

Ich meine nicht diese Schatten, die umherschwirren, ich meine diese Typen mit Schild und Schwert. Die brennen ab und an und auch mal nicht, aber man bekommt das Schild einfach nicht kaputt.

genau die mein ich auch...;)

auf in die nächste runde...^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich musste einfach nur die Kreuze draufkloppen... Man Man Man :)

Und ja man muss wieder bei 0 anfangen. Dauert so um die 45 Minuten bis man alle 50 Durch hat.

Naja kommt drauf an wie man spielt ;) bei mir waren es 28 Minuten.

@Topic: jap einfach mit dem Kreuz drauf bis fie Schilder nimmer brennen und dann klappts auch mit dem (Skelett)nachbarn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs heute das erste mal probiert und muss leider sagen ,das ich gescheitert bin hmm.i-wie geht mir die zeit aus,ich war zwar auf level 45 oder so und musste mich aber davor schon ganze zeit auf einigen minuten restzeit kämpfen,geht das i-wie auch anderes wie hier einige beschreiben das man 15 min restzeit hat.wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute das erste mal probiert und muss leider sagen ,das ich gescheitert bin hmm.i-wie geht mir die zeit aus,ich war zwar auf level 45 oder so und musste mich aber davor schon ganze zeit auf einigen minuten restzeit kämpfen,geht das i-wie auch anderes wie hier einige beschreiben das man 15 min restzeit hat.wie geht das?

Hast auf leicht gespielt?

Ansonsten versuchen nicht getroffen zu werden -> gibt extra zeit

erlösen/bestrafen ->gibt bisschen extra zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auf leicht gespielt?

Ansonsten versuchen nicht getroffen zu werden -> gibt extra zeit

erlösen/bestrafen ->gibt bisschen extra zeit

jo hab das game auf klassik gespielt.

und i-wo ein save game benutzt,weil er frag ja bevor man das startet.

ja habe viele bestraft aber naja anfangs war ich gut dabei mit der zeit aber dann immer mehr zeit verloren.hmm werde es einfach nochmal probieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab das game auf klassik gespielt.

und i-wo ein save game benutzt,weil er frag ja bevor man das startet.

ja habe viele bestraft aber naja anfangs war ich gut dabei mit der zeit aber dann immer mehr zeit verloren.hmm werde es einfach nochmal probieren :biggrin5:

Das Kreuz ist ziemlich nützlich find ich. Vorallem die Sprung-Attacke (Springen, L2 und :K:) ist nice für viele Kleine Gegner. Die Schild-Typen (bei denen der Schild manchmal brennt) kill ich so mit einer Attacke.:D

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...