Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tore der Hölle


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagn ich hab viel stärkere und verschiedene gegner vorgestellt.

wie indianer78 sagt einfach nur kreis und schon sind alle weg. schade nur das die rundn so schnell vorbei warn, sonst hätte ich irgendwo die gold kombo geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagn ich hab viel stärkere und verschiedene gegner vorgestellt.

wie indianer78 sagt einfach nur kreis und schon sind alle weg. schade nur das die rundn so schnell vorbei warn, sonst hätte ich irgendwo die gold kombo geschafft

die kombo holst du ganz einfach und schnell hier:

Malebong 1 (mit unendlicher Magie) auf infernalisch spielen.

Und dann mit dem Kreuz des Vaters ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

öhm, wie zur Hölle habt ihr das alle beim 1. Versuch geschafft?? :emot-raise:

Spielt ihr alle auf einfach? (Ich spiel auf mittel, aber soviel schwieriger kanns doch nicht sein)

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

1. Versuch - Welle 23 - warmup

2. Versuch - Welle 35 - nochmal warmup ^^

3. Versuch - Welle 50 - Zeit um

4. Versuch - Welle 50 - wieder Zeit um..:banghead:

Das Problem bei mir sind diese flammenden Dämonen, da brauch ich übelst lange mit dem Kreuz die zu "löschen" und zu plätten.

Wie kann man die am schnellsten besiegen?

EDIT: Alles klar, der Unterschied von Klassik zu Zelot ist enorm. Auf Klassik ist es wirklich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Alles klar, der Unterschied von Klassik zu Zelot ist enorm. Auf Klassik ist es wirklich lächerlich.

*lol* der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auch auf die Töre der Hölle aus, die ja echt ein Witz sind. Wenn dieses Game schon quasi das komplette Gameplay von GoW kopiert sollte es auch die Schwierigkeit etwas übernehmen. Fand das Game nämlich echt nicht schlecht nur viel viel viel zu einfach, vor allem wenn alles aufgelevelt ist. Mit der aufgeladenen Kreuattacke aus der Luft (ähnlich dem Herkules Handschuh aus GoW) ist ja alles ein Witz aber auch selbst ohne diesen Angriff *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auch auf die Töre der Hölle aus, die ja echt ein Witz sind.

ja *lol*, ich hab doch auch von den Toren der Hölle geredet. ;)

Wenn dieses Game schon quasi das komplette Gameplay von GoW kopiert sollte es auch die Schwierigkeit etwas übernehmen. Fand das Game nämlich echt nicht schlecht nur viel viel viel zu einfach, vor allem wenn alles aufgelevelt ist. Mit der aufgeladenen Kreuattacke aus der Luft (ähnlich dem Herkules Handschuh aus GoW) ist ja alles ein Witz aber auch selbst ohne diesen Angriff *lol*

Dann spiel doch mal auf infernalisch, ist dann bestimmt nicht mehr so lustig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...