Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tore der Hölle


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach die ganze zeit mit den kreuzangriff draufhalten außer bei diesen wirbelwind dinger. da gleich mit der sense drauf damit se sich net anfangen zu drehen! sollte alles in 30 min geschafft sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L2+:K: oder nur :K: und alle Wellen sind ohne Probleme schaffbar. :)

Der Schlüssel zum Erfolg!

Beim ersten Mal ist mir in der 48. Runde die Zeilt abgelaufen! :redface:

Beim 2. Mal, mit dieser Technik, hatte ich eine Restzeit von knapp 16 Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch das ich das erste ma in Runde 30 keine Zeit mehr hatte. Hab dann alles was klein war erst mal bestraft. Zombies,Babys alles. Weil das ja 5seks gibt und man im Endeffekt 1-2 sek plus gibt. Größere Schweinehunde auf Entferung halten und mit dem Kreuz beballern^^ War dann in Welle 50 und dachte mir Ja geil Paltin ich komme und hab mich beim letzten ArssiGegner net geheilt(vergessen). Zonk und nochmal. Dann mit Aggro-Pegel rein selbe Taktik nochmal und alles gerockt. Gute 17-18 Mins über gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tore der hölle sidn ja echt ein witz.

hab das spiel einmal durchgespielt und dann gleich die tore gemacht. in knapp 40 min wars vorbei, aber nicht schwer. hatte den unheilhen pfad komplett aufgelevelt. da war zwar das kreuz echt lahm, aber die sense geht umso mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gleich nach dem ersten Durchspielen mit Unheilig Skillung gemacht und es war eigentlich ziemlich fad. Mag mir garnicht vorstellen, wie fad das mit Heilig Skillung gewesen wäre, wenn man nur :K: drücken muss ^^

Hätten sie lieber mal nur 15-20 Wellen gemacht, dafür den Schwierigkeitsgrad jedesmal um einiges mehr anheben. Wäre interessanter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eigentlich nicht der Sinn der Sache, als erfahrener Spieler den Schwierigkeitsgrad Leicht zu nehmen ;)

Ich mein ich hab's auch für die Trophy gemacht (wenn ich unter Mittel in 49 scheitere wäre das zu böse :dozey:), aber dass man hoffnungslos unterfordert ist, ist logisch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage. Ist es eigentlich möglich, dass wenn man die 50 Ebenen zockt, eigentlich die Trophys Mann Gottes und Bösewicht holen kann?

Also ich meine damit:

Man muss ja ein Savegame haben - ein mal durchgespielt.

Dann startet man mit den gleichen gelernten Fähigkeiten.

Spielt man jetzt alle 50 Ebenen durch bekommt man ja Seelen.

Diese kann man benutzen um Fähigkeiten zu erlernen.

Und wenn man alle 50 Ebenen geschafft hat, fragt er ja ob man speichern

möchte. -- folglich - JA.

Wenn man jetzt wieder die tore der Hölle beginnt und den Stand lädt, hat man dann die seelen aus der runde davor?? Das wäre echt geil. Dann könnte ich schnell die beiden trophys machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

haha.. genau wie bei mir gerade.. Welle 44 und Zeit lief aus :/

Dann kam ne Meldung mit Ja/Nein aber ich hab sie aus versehen weggedrückt :[

Konnte man da speichern oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein wenn du stirbst musst du alles wieder von welle 1 anfangen. aber normalerweise reicht es aus wenn du nur O drückst um alle 50 wellen locker zu schaffen. wenn die mehr mit r2 arbeitest bekommst du auch mehr zeit. Dürfte eigentlich kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wenn du stirbst musst du alles wieder von welle 1 anfangen. aber normalerweise reicht es aus wenn du nur O drückst um alle 50 wellen locker zu schaffen. wenn die mehr mit r2 arbeitest bekommst du auch mehr zeit. Dürfte eigentlich kein problem sein

Ja, ich hatte erst den unheiligen Weg durchgezockt,deshalb war mein Kreuz noch nicht so gepimped und ich hab es auf die "herkömmliche Art" probiert zuerst. Nun werd ich noch den Heiligen machen, und alle Sammler Trophies zusammenklauben und dann das ganze nochmal mit Kreis spammen =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...