Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tore der Hölle


herg`

Recommended Posts

ich habe es beim ersten mal geschafft, hatte zwar nur 7 min restzeit. aber geht ganz gut. wie schon oben erwähnt(auf seite 2), relikte einsetzen, alle slots belegen, mehr sensen schaden, mehr kreuz schaden, kreuz unblockbar und weniger schaden nehmen helfen gut. sowie die L2 moves helfen, viereck und kreis spamen sind die sichersten methoden um es zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

hab das spiel auch grad durchgezockt und dann mal gleich die tore der hölle

war ja kein problem, gleich beim ersten mal durch mit 10min restzeit oda so

nur hab ich dann keine trophäe dafür bekommen

weiß jemand woran das liegt?

EDIT: ok ich glaub ich weiß wo das problem liegt, hab die tore der hölle erst so um 1 uhr früh gemacht

dürft das 1. märz problem sein, na toll, jetzt kann ich das nochmal machen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?

Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen.

Ich kam auch ca. bis 44;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab auch grade Tore der Hölle gemacht hab mein Spielstand geladen und die reliquien eingesetzt das das kreutzt nicht gestoppt werden kann und mehr schaden das ergeebnis sieht dann so aus:

Gesammelte Seelen:13,524

Gesammelte Wellen: 50

Längste Kombo: 94

Gesamtspielzeit: 0,19,33

Gesamte Bonuszeit: 0,35,50

Gesamtscore: 1,246,949

Highscore: 1,246,949

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja simpel entweder spammt man heiliges kreuz oder ich habe märtyrertum um mich geschleudert und das zur not mit sturm der lust kombiniert am schlimmsten finde ich immer noch die schlundwürmer und diese feuergeister wo man drauf warten muss dass die auftauchen um die mitm heiligen kreuz sagen wir mal "enttarnen" muss

also ich hatte bei welle 50 noch 30min über am besten geht das wenn man am anfang die ganzen untoten und lakeien etc bestraft gibt gut extra zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...