Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 27 Totengeister


Synbios_82

Recommended Posts

Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind.

moin

doch im leitfaden ist ein video drin zu den totengeistern

ich muss dazu sagen ich bin mir 100prozentig sicher das ich unterwegs 2 stck vergessen habe

und hatte beim 1.mal durchspielen alle zusammen...

kann also sein das einige i-wo wieder respawndet werden

komisch aber genau wie mit den beatrice juwelen

mmhhh

bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind.

Beim 2. Durchgang sind alle wieder da. Hole einfach alle komplett nochmal um sicher zu gehen, dass du die Trophy bekommmst.

Link zu den Totengeister: http://www.youtube.com/watch?v=bwbU1NHgaIk&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, natürlich nicht xD

Sobald du ein neues Spiel beginnst, werden die Totengeister zurückgesetzt (aber natürlich nur im neuen Spiel, wenn du nen Alten Speicherstand hast, bleibts da gleich). Du kannst laden usw. soviel du willst.

Wenns dir Spass macht darfst du deine PS3 1337 mal neustarten und 7331 mal das Spiel Laden ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...